Werden Menschen je auf der Sonne laufen?

10 Antworten

Nein, Niemals dafür ist die Sonne viel zu heiß. Zudem besteht sie ja nicht aus fester Oberfläche worauf man laufen könnte.
Allein ein Splitter der Sonne auf der Erde, würde innerhalb von einem Radius von mehreren Hundert Kilometer, alles verglühen.

Schon allein in der Nähe der Sonne zu kommen, ist ein rießen Aufwand, weil man ein Gerät bauen müsste was Temperaturen über 30.000 Grad aushalten müsste. Zudem müsste der Mensch in einer Art Anzug, der ebenfalls solche Temperaturen standhält.

Daher denke ich, dass dies in Millionen von Jahren nicht möglich ist.
Zudem was will ein Mensch auf der Sonne, geschweige den in der Nähe der Sonne??

Ja genau wie du schon ahnst es wir schon herum experimentiert. Mit einer Reise zur Sonne. Jedoch ist dies derzeit nicht so leicht.
Ob die Sonne im Winter kälter ist: Nein, aber man kann bald wirklich auf der Sonne mit speziellen Anzügen laufen.

Mit freundlichen Grüßen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Menschen planen momentan auf den Maas zu kommen....
Und was die Sonne betrifft.....die Sonne ist immer gleich heiß ....egal ob Sommer oder Winter.....
Wenn Winter ist ist dies gelegentlich nur auf der Erde....das passiert wenn die Erde zu weit von der Sonne entfernt ist.....und weil die Erde sich umm die Sonne dreht....ist auch jedes Jahr wurde Winter.

UnterhaltungNRW  11.06.2021, 11:51

Auf der Maas war ich schon mit meinem Boot. Fluss bei Roermond in den NL

Die Sonne hat keine feste Oberfläche. Man würde in Sie hineinsinken.

Außerdem hat sie an der Oberfläche immer ca. 5000 grad Temperatur.

Werden Menschen je auf der Sonne laufen?

So nahe, dass man auf der Sonne laufen könnte, käme man gar nicht

Da wär man schon lange vorher einfach verdampft.