auf der Sonne laufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube ich nicht das so ein Anzug jemals hergestellt werden kann...egal welche Materialien!

Schon alleine bei Entfernungen jenseits Millionen Km verdampft man einfach...

Es gibt kein bekanntes Material, dass den Temperaturen von ~6.000° Celsius standhalten könnte.

Mal ganz davon abgesehen, gäbe es auf der Sonne auch gar keine Oberfläche, auf der du laufen könntest.

Somit lautet die Antwort in jeder Hinsicht: Nein

Wird wohl kein Material geben welches Temperaturen von mehreren Tausend grad Celsius stand hält. Zudem wäre die Gravitation der Sonne viel zu stark -> keine Bewegungsfreiheit

Weswegen sollten wir ? Warscheinlich nicht da es auch garnicht nötig ist.