Wie lange braucht man zur Sonne, und hätte man Chance irgendwie vor der Sonne zu sein, vielleicht mit einem Anzug?

2 Antworten

Wie lange? Kommt darauf an. Lichtgeschwindigkeit paar Minuten - mit ner Rakete vlt paar Monate.

überleben? Du müsstest mit deinem "anzug" mehrere Tausend Grad Aussentemperatur runterkühlen können, auf angenehme 30 Grad.

Könnte Theoretisch gehen, ist bisschen teuer.

Mit Lichtgeschwindigkeit etwa 8-10 Minuten. Da es aber kein Raumschiff mit solcher Geschwindigkeit gibt, würdest Du mit deinem Fahrzeug lange vorher verglühen! Wann willst Du denn starten?