Werden meine Spielstände gelöscht auf der ps5?

3 Antworten

Ja, wenn du deine PS5 komplett zurücksetzt werden auch Spielstände gelöscht. Einfach vorher auf einen USB Stick sichern und nachm zurücksetzen wieder importieren.

nein, die spielstände sind keine systemdaten und nur die systemdaten werden gelöscht, wenn du die konsole zurück setzt.

Hast du kein PS Plus? - Da kannst du ganz einfach deine Spielstände in die Cloud hochladen. Konsole zurücksetzten, wieder mit deinem gewohnten Account anmelden und dir alle Spielstände wieder aus der Cloud herunterladen. - Funktioniert schnell und einwandfrei =)