Werden meine gebete von Allah erhört?

22 Antworten

Mit Sicherheit werden sie erhört, Toyboy2012, aber Allah hat dir auch die Möglichkeit gegeben, selbst zu entscheiden, was du tust. Also hast du einen freien Willen, mit dem du etwas ändern kannst - zum Beispiel Sport treiben damit du stärker wirst. Aber, Moment, ich merk grade, du schreibst, Schiss zu haben geschlagen zu werden. Also passiert doch gar nix im Moment. Kopf hoch und aufrecht durchs Leben gehen heißt es da und Allah versteht Gebete in jeder Sprache, denn er schuf auch sämtliche Sprachen, lG.

Die Gebete werden immer erhört würd ich mal sagen aber ob es dir was bringt naja bis her haben meine Gebete noch nix gebracht ich musste für mich alleine kämpfen ABER drozdem viel glück irgendwann geht das mit der Angst weg gerade dann wenn du mit deinen freunden abhägst und du weißt das sie auch hinter dir stehen.

Vertraue auf Allah,dann wirst du auch keine angst haben,denn der wirklich Gläubige,der fürchtet sich vor garnichts,sondern nur vor Allah!Weißt du denn nicht wie Mutig unser Prophet (s.a.s) war?Oder seine ganzen Anhänger?Seine Anhänger haben für Allah die schlimmsten Folter ertragen,und haben von Allah nicht abgelassen(z.B. Bilal,ein bekannter Anhänger dem es als einer der ersten traf).Also hör auf angst zu haben,denn wir Muslime sind keine Opfer!Wir sind Gottergeben!Wir sind die,die die Wahrheit in uns tragen,deswegen habe keine Angst,Allah ist dein Beschützer!(Solange du nicht von ihm ablässt!)

Wenn es ihn gibt, wird er dich hören. Aber deine Angst muss du schon selbst in den Griff kriegen.

Allah versteht jedes Gebet. Schon mal darüber nachgedacht was die Muslime in Afrika oder so tun? Nein,also diesbezüglich mach dir keine Sorgen. Aber wenn du schulische Probleme hast, würde ich natürlich auch die Eltern oder die Schulleitung verständigen. Selbstverständlich ist Allah für dich da,wenn du ihn um Hilfe bittest,aber du solltest echt mal zusehen dir auch von anderen helfen zu lassen. Möge Allah dich beschützen...

Was möchtest Du wissen?