Werden Mädchen immer freizügiger?

25 Antworten

Ich denke nicht, gibt immer welche die sagen wir mal mehr zeigen, die Mehrheit aber läuft eher normal herum würde ich mal behaupten.

Wie denkt ihr darüber

Keine Ahnung, ich hab mir nie Gedanken darüber gemacht wie sich irgendwelche fremden Mädchen anziehen.

Ich sehe wie Mädchen/Frauen herum laufen, aber ich mache mir deswegen nun nicht wirklich Gedanken darüber.

Letzten Endes muss jede/r für sich selbst entscheiden wie man sich Kleiden will.

Ich würde diese Frage mit einem..... ja beantworten.

Finde schon dass sie immer frezügiger angezogen und unterwegs sind. Und vor allem die Bademode wird immer knapper, würde ich mal sagen. Wie viel man mittlerweile mit einem String in der Therme sieht. Finde es eh gut, wenn die heutige Jugend nicht mehr so prüde ist und mehr Selbstvertrauen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist historisch auf jeden Fall festzustellen.

In der Zukunft wird man wohl nackt rumlaufen.

Finde es sehr niveaulos wenn man sich Freizügig kleidet

Hallo Sophie,

nein, die Mädels haben schon immer ihre Reize eingesetzt.

Egal wann und zu welcher Epoche.

Es wurden immer und werden immer die Kleiderordnungen soweit ausgereizt wie es möglich ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die min. vier eigenen Kinder beraten mich und zeigen den Weg

Carol20  27.10.2024, 07:51

👍 Ich bin da auch eher sehr freizüig, manchmal fast schon zu viel, wie manche meinen. Aber mir passt es so! Solange man die Brustwarzen nicht sieht passt das schon.

Nein, vielleicht ein paar wenige, die meisten sind eher wieder etwas prüde im Vergleich zu den 70er 80er Jahre. Damals war in öffentlichen Bäder oben ohne angesagt. Auch als Aktfotograf hatte ich während der 80er 90er Jahre weniger Schwierigkeiten Models zu finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Art, Portrait und Akt-Fotograf