Werden Internetseiten immer generischer?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ja 60%
nein 20%
anders 20%

4 Antworten

nein

Ich kann keinen wirklichen Unterschied zu früher bemerken.

Außer das inzwischen Google eine automatische Übersetzungsfunktion hat (die ich nie nutze) wenn du die nutzt erklärt das viele sehr mies übersetzte Internetseiten.

ja

Wer heute eine Webseite gestalten will, braucht keine HTML-Kenntnisse mehr. Er bekommt vom Webhoster ein Rundum-Glücklich-Paket inklusive vorinstalliertem CMS. Dazu gibts vorgefertigte Musterwebseiten, die man nur noch mit eigenen Inhalten füllen muss, während diverse Designs fix und fertig zur Auswahl stehen.

ja

warum 2-3 leute bezahlen wenns reicht eine person plus ki. kommt billiger.

anders

Wie kommst du auf generisch?

ge·ne·risch

/genérisch/

Adjektiv

1.

SPRACHWISSENSCHAFT

in allgemeingültigem Sinne [gebraucht]

"generisches(nicht spezifisches, beide Geschlechter umfassendes) Maskulinum"

2.

BIOLOGIE

das Geschlecht oder die Gattung betreffend