Sind KI generierte Beiträge mittlerweile erlaubt hier?
Hi,
Ich habe hier jetzt schon Accounts mit über 100 klar KI generierten Beiträgen gemeldet und nie wurde was gemacht. Ist das jetzt plötzlich erlaubt? Steht in den Richtlinien anders.
Der Trick: Die Leute sagen der KI, dass sie einen anderen Schreibstil nutzen soll. Die Antworten sind dann meist halbe Romane, mit vielen cringen Emojis in unter einer halben Minute und mit so vielen gestellten Jugendwörtern....
Also ist das jetzt erlaubt lol?
2 Antworten
Also ich habe auch schon mal mich mit einem Bot befreundet.
Echt peinlich

Wow, erst 22 Tage dabei und schon über 100 Leute angezinkt! Bist offenbar ein Schnellmerker und schwimmst in jedem Gewässer sofort wie ein Aal. Wer dich als Freund hat, braucht keine Feinde.
Wurde gebannt weil ich trolle oder so und falsche Medizinische Informationen verbreite, hatte schon 20 verschiedene Accounts NUR WEIL ICH SAGE DASS SPERMA GESUND IST
Ist ja auch Quatsch. 2 ml Eiweiß und jede Menge Viren, wenn es dumm läuft. Aber manche stehe ja auch auf Morgenurin.
Wenn ich mein Sperma saufe, dann hab ich die Viren eh schon
Dein eigenes kann schon gar nicht gesund sein für dich. Das Zeug fließt dann ja nur im Kreis herum.
Weiß auch nicht wie du drauf kommst, da seien Viren drin. So ein Quatsch, Sperma ist Null ungesund
Wenn es nicht so wäre, gäbe es keine Geschlechtskrankheiten. Wenn jemand AIDS hat, wimmelt es da nur so vor Erregern.
Dein Sperma ist generell nur ein Problem, wenn du mit Geschlechtskrankheiten, wie HIV infiziert bist. Und dann auch nur für andere Personen, und nicht für dich, da es eine körpereigene Flüssigkeit ist, die Erreger befinden sich sowieso in deinem Körper.
PS: AIDS ist keine Geschlechtskrankheit und dessen Erreger können auch nicht im Sperma sein
Hatte schon vor 4 Jahren nen Account, wurde aber wegen diesem tollen Support gebannt