Werden diese Yamaha Wr X Modelle noch produziert?

Gibt es die noch in diesem Dekor ?
 - (Führerschein, Motorrad, Moped)

3 Antworten

Ich glaube die farbe vom dekor hängt immer mit dem baujahr zusammen und die 2016er sind blau schwarz oder weiß schwarz.... Ich bin mir also nicht sicher ob es die noch neu gibt

Sprichst du von der Yamaha Wr 125 X im allgemeinen oder von explizit dieser Ausführung ?
Also dir Wr 125 X wird noch produziert, von der Ausführung weiß ich das allerdings nicht, gehe aber mal davon aus.

Beredo13
Fragesteller

Ich meine die Farbe und das Dekor :)

So gefragt wie SuperMoto und auch Enduro aktuell sind, wäre Yamaha schön blöd, sie nicht mehr zu produzieren.

https://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/adventure/wr125x.aspx

Bis auf optische Kleinigkeiten dürfte sich da seit Markteinführung nicht viel verändert haben.

http://www.1000ps.de/motorraeder-Yamaha_WR_125_X-4-3862

Gruß Michael

Beredo13
Fragesteller

Ich meine die Farbe und das Dekor :)

19Michael69  19.08.2016, 16:48
@Beredo13

Das hättest du auch gleich dazuschreiben können.

Antwort: NEIN.

Schau auf der Internetseite, da findest du doch alles.

Gruß Michael