Werden die Umfragewerte betr. der AfD nun sinken, wie das die Wir-sind-mehr-Fraktion und Ähnliche sich erhoffen?

2 Antworten

Die Umfragewerte der AfD werden nicht sinken, sondern sich steigern. Begreift das doch endlich.Du kannst "wir sind mehr Fraktion" oder sonstigem Blödsinn beigetreten sein, es wird nichts ändern. Solange die grundlegenden Probleme nicht vernünftig angegangen werden wird die AfD wie Phoenix aus der Asche steigen.

terminierertot  17.08.2023, 05:45

Aber, Aber.... Nazis....Rechtsextrem.... (*Ironie off*)

Das wird schon intensiv untersucht, denn für Angriffe auf Politiker gibt es eine eigene Abteilung in der Polizei, den Staatsschutz. Das Problem bei linksextremistischen Straftaten liegt manchmal eher bei den Gerichten, die zu milde Urteile fällen und den Tätern attestieren, dass sie ja „eigentlich das richtige wollen“, was natürlich gar nicht geht.