Werden die Türken irgendwann Deutschland übernehmen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 52%
Ja definitiv 48%

4 Antworten

Ja definitiv

Nicht nur die Türken allein, sondern alle Menschen mit Migrationshintergrund gemeinsam werden bald in der Mehrheit sein und dann natürlich auch bei den Wahlen die Mehrheit haben.

Ja definitiv

Nicht nur hier. Sagen wir mal der Islam. Bei uns (Canada) auch. Zuckerfest in Grundschulen z.B Kriegt man in D sicher auch bald. Vieles steht schon in Arab. Dürfen die Deutschen auch als Fascho u.a. beleidigen. Mach das mal andersrum. War aber afak schon länger so Wird aber mehr. Wie kann ich 50J wo wohnen und max. 30 Wörter der Landessprache sprechen.

Das mit dem Kölner Dom und der Moschee war z.B. echt dreist (das Antrahlen vs Höhe, wisst schon) und keinen interessierts. Einige Kriminalitätsarten (nicht alle) werden von denen domiert (lt BKA). Geschäftsinhaber von Gastrobetrieben sind zumindest hier in der Stadt überwiegend auch muslimisch. Viele haben 2+ Läden. Die fordern und bekommen viel. Nein nicht rassistisch, nachweislich. D lässt es,zu ind kriegt sogar einen Orden. Schon eigenverschuldet. Mal sehen wann es bemerkt wird bzw zugegeben wird. Werde dann nicht mehr pendeln aber euch besuchen und natürlich umgekehrt. Ausser ich wandere auch aus aber wir haben bessere Richtlinien. Reichen aber auch nicht ganz

ich wohne in Berlin und wenn ich mir das hier alles so anschaue definitiv. Straßennamen sollen auf arabische Schrift geschrieben werden und Apotheken sind hier auch schon auf arabisch und russisch übersetzt

Deutschland wird sicher bald umbenannt

ich wohne am Rand von Berlin und es vergeht kein Tag an dem ich die Tür verlasse und keine türkische und arabische Musik aus dem Auto kommt.
Hier sind 2 Hochhäuser die ein Türke vor Jahren aufgekauft hat wo auch wirklich nur Türken wohnen und darunter ein Gemüse Fleisch Handel was alles in seinem Besitz ist

was soll man dazu sagen

Nein

Das würde dem Diktator Egowahn zwar sehr gut passen - aber der ist hoffentlich bald nur noch Geschichte