Werden die Straßen am 8.1 befahrbar sein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 45%
Nein 27%
Ich weiß es nicht 27%

3 Antworten

Das kommt auf die Gegend an. Immer aber große Vorsicht.

Ich weiß es nicht

wenn du nicht deffinierst was du konkred für ein problem sehen könntest kann man auch nicht antworten..

Traktordemos finden an angemeldten Strassenzügen Ecken und gemeldeten Autobanhzubringern statt die sollte man Umfahren wen nnötig .

Wetter Umwelteinflüsse vom Wetter und der Winterausrüstung deiner Fahrgelegenheit abhäng.. An einen Generalstreik glaube ich nicht , bestenfalls an Behinderungen im Verkehr.. und die können nach Region auch erheblich sein..

ev mal ne stunde früher losfahren ist da auch generell eineGute Idee

Ja

Bei uns sind nur leichte Böen angekündigt. Keine Angst, wegen denen werden die Traktoren schon nicht umfallen, während sie testen, ob die Straße befahrbar ist ;-D

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung