Werden die meisten audi Modelle von rs3 z.b weiterproduziert jedes Jahr?

2 Antworten

also den RS 3 gibt es schon seit 2010 und wurde schon mehrmals verändert( aber nciht jedes JAhr- alle paar jahre wird was ausgetauscht und es als neues Modell verkauft. - beantwortet das deine Frage?

Omano88
Fragesteller

Wie sieht das bei anderen Autos aus zum Beispiel rs6 oder 5er bmw

matrix791  15.09.2023, 16:48
@Omano88

genauso--

übermeinst du VW oder Audi lassen sich jedesmal eue Namen einfallen ?

5er BMW wird seit 1972 gebaut

noch ein Beispiel? VW Golf- wird seit 1974 gebaut.

ps. auch Audi wird die Verbrenner einstellen- der neue RS6 wurde schon vorgestellt- heißt dann komplett RS 6 etron - auch in der RS reihe- wird auf Elektro umgestellt.

Die werden nicht alljärhlich überarbeitet, das wäre zu kostspielig

Normal kommt das Modell, dann nach 3-4J nen Facelift und nach weiteren 3-4J gibts nen kompletten Modellwechsel

Und wie das 2025 ausschaut... Mußt Dich selbst informieren