Werden die Gebühren für Verkäufer von selber abgebucht bei ebay und wenn ja wann?

1 Antwort

Das Verkaufen bei eBay ist grundsätzlich kostenlos.

Es gibt nur Gebühren für Zusatzleistungen, und die werden vom verknüpften und verifizierten Girokonto abgebucht, und das zeitnah nach dem Verkauf.

Klicken: eBay-Gebühren für private Verkäufer

Klicken: Bankverbindung verifizieren

robwie92257
Fragesteller

Ich habe Artikel rausgestellt da gebote drauf waren und ich will wissen ob es selber abgebucht wird

Rasentraktor007  20.04.2024, 10:02
@robwie92257
Ich habe Artikel rausgestellt da gebote drauf waren...

Was meinst Du mit "rausgestellt?

Hast Du sie etwa rausgenommen, obwohl Gebote vorlagen?

Großer Fehler, ab dem ersten Gebot ist Dein Artikel nämlich verkauft.

Brichst Du eine laufende Auktion vorzeitig ab, dann kann der bei Abbruch Höchstbietende den Artikel zu seinem sichtbaren Höchstgebot erfolgreich einklagen:

Klicken: eBay-Auktionen: Abbruch kann teuer werden

Klicken: Angebote bei eBay sind verbindlich

Klicken: Internetrecht - eBay - zu niedriger Preis

Klicken: Schadensersatz für unberechtigt abgebrochene eBay-Auktion

Klicken: Haftung bei Abbruch von eBay-Auktionen

...und ich will wissen ob es selber abgebucht wird

Einfach nochmal lesen und verstehen, was ich oben geschrieben habe:

...die werden vom verknüpften und verifizierten Girokonto abgebucht...