Werden die Fehlstunden vom ersten Halbjahr mit den Fehlstunden des Endzeugnisses zusammengezählt?

2 Antworten

Wenn man die Fehlstunden, des Gesamtjahres angeben will, dann muß man sie zusammenzählen. Ist doch klar!

Da Das ENDzeugnis ein Zeugnis für das Gesamtjahr ist wird die Schulverwaltung das genau so machen.

Soweit ich weiß ist das auf vielen schulen unterschiedlich bei uns war es aber schon der fall. im notall frag deine/n klassenlehrer/in