Werden die Daten verkauft Temu?

2 Antworten

Ja! Am besten gar nicht dort shoppen und die App direkt löschen. Es gibt mehrere Vorfälle wo Temu die Kreditkarteninformationen gestohlen und weitergegeben hat. Deine E-Mail Adresse wird nicht gehackt, aber wahrscheinlich mit Spam voll gemüllt. Außerdem sind die Produkte von Temu von Kinder aus Ländern wie Bangladesh hergestellt, welche bei schrecklichen Arbeitsbedingungen arbeiten müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon1177
Fragesteller

Habe bereits bestellt..

hab aber per Paypal bezahlt.

besteht trotzdem eine Gefahr ?

Finn0o01  16.11.2023, 22:39
@Leon1177

Ja, egal wie man bei Temu oder anderen unseriösen Händlern bestellt, besteht immer eine Gefahr.

Ja, auf jeden Fall!

Leon1177
Fragesteller

Ja besteht auch eine Gefahr ? Also kann meine email gehackt werden?