Werden die Behörden mich besuchen?

2 Antworten

Nein, wenn überhaupt, kommst du auf eine Liste von potenziell Verdächtigen. Solange du damit nichts anstellst und es legal verkäuflich ist, kann dir rechtlich niemand was.

Wahrscheinlich. Und wenn sie vorher eine Hintergrundrecherche machen, macht dich diese Frage nicht gerade weniger verdächtig. Zum Glück ist der Handel mit entsprechenden Chemikalien eingeschränkt und kontrolliert.

Heisenberg477
Fragesteller

Was genau wird passieren? Werden sie mein Haus stürmen? Oder klingeln und mir das Zeug höflich abnehmen? Werde ich bestraft oder so?

DocteurTiziano2  20.05.2023, 00:09
@Heisenberg477

Jemand der sich verdächtig macht, Sprengstoff herstellen zu wollen, wird gewiss keinen Höflichkeitsbesuch erhalten. Wenn die Behörden wirklich davon überzeugt sind, dass du Sprengstoff herstellen willst, wird man dir mittels Sondereinsatzkommando die Bude stürmen, die zu Boden reißen, fixieren und deine Wohnung durchsuchen. Als bleiben Sie lieber beim guten alten Meth, Mr Heisenberg.