Werden die AMD CPUs/GPUs günstiger wenn die neuen Produkte raus kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern die alten weiterhin produziert werden kann der Preis noch etwas fallen.

Allerdings sind vorallem die neuen CPUs sehr teuer, daher werden nicht allzu viele umsteigen und die alten CPU Preise vermutlich eher stabil bleiben.

In der Regel ja, es ist aber auch möglich, dass wegen der hohen Nachfrage sehr schnell keine alten Produkte mehr verfügbar sein werden.

AMD hat angesagt, daß die 5000er Ryzen noch ne Weile verfügbar sein werden, sodaß hier noch aufgerüstet werden kann. Wie lange das ist und wie sich die Preise entwickeln wissen nur die Bewohner von Alpha Centauri A

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J