Werden deutsche Frauen von ausländischen Männern angeflirtet?
Falls ja, wie reagieren sie?
3 Antworten
Natürlich, grad so wie ausländische Frauen auch von deutschen Männern angeflirtet werden.
Und man reagiert, je nach dem, grad so wie auf einheimische Männer. War es zu aufdringlich halt grantiger, als wenn es eine sanfte, humorvolle Anmache war. Entweder winkt man dankend ab oder geht darauf ein, wenn einem das Gegenüber auch gefällt.
Wir sind alles Menschen, egal aus welchem Land wir ursprünglich kommen.
Ich meine lebt ein Deutscher in Brasilien, dann flirtet er dort auch einheimische Frauen an. Er kann ja nicht warten, bis er zufällig auf eine Landsfrau trifft.
Wie ich schrieb, wenn, wovon ich ausgehe, du jemanden nicht überrumpelst, dann kannst du entweder sie für dich gewinnen, oder sie hat kein Interesse.
Bist du höflich und sie reagiert wirsch, dann sei froh, hast du die vom Hof.
Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und habe noch nie eine deutsche Frau angeflirtet. Ist das für dich normal?
Was ist Norm? Doch eigentlich nur das, was die Mehrheit macht. Aus welchen Gründen auch immer, scheinst du eine gewisse Distanz zu deutschen Frauen zu halten.
Das ist dann aber deine eigene Zurückhaltung davor und hat nichts mit den Frauen zu tun.
Hab bis jetzt immer nur mit Frauen aus meinem Heimatland geflirtet
Das darf doch auch sein, ist gut so, wenn dir kulturelle Werte die du kennst und schätzt, wichtig sind. Dann ist dies sicher richtig, wilderst du nicht sonst wo.
Falls ja, wie reagieren sie?
So langsam sollte sich das überall rum gesprochen haben dass das unterschiedlich ist.
Ja oft, immer ablehnend.
Warum immer ablehnend?
Ich frage, weil ich Ausländer bin und noch nie eine deutsche Frau angeflirtet habe. Deswegen wollte ich mal wissen, wie die Reaktionen sind