Werde wegen meiner Hautfarbe gemobbt, was kann ich tun?

Hier zu sehen - (Schule, Leben, Mobbing)

10 Antworten

Du bist doch weiß, was ist jetzt daran schlimm. Hast dann halt keine Sommerprossen oder so ;)

iLoveYou2905
Fragesteller

Hab sommersprossen

Schau dir die Leute an die dich mobben. Ist dir Ihre Meinung wirklich wichtig?
Sind sie nur in der Gruppe gemein zu dir? Dann nimm Dir einen im Einzelnen raus und versuch Ihn richtig kennen zu lernen, und das er dich richtig kennen lernt. Er wird sich dann wahrscheinlich schwerer tun Dich in der Gruppe zu mobben.

Sprich mit Deinen Freunden. Und frag wie sie zu Dir stehen.

Mit Verbündeten wird es Dir einfacher fallen Stark zu sein.

Alles Gute und Kopf hoch.

Du wirst nicht wegen deiner Hautfarbe gemobbt, sondern weil du die Aufmerksamkeit von ein paar dummen Idioten geweckt hast. Wehr dich mit allen Mitteln, schalte auch die Lehrer ein und erstatte Anzeige, wenn es krass wird.

das geht doch noch, ich kannte 2, die sahen 1a aus wie türken

musst du mit leben, such dir etwas bei ihnen und mob zurück

Ziemlich unerwachsen. Naja wir haben auch einen in der Klasse der hellhäutig ist allerdings sehr viel dunkler als du. Er nimmts auf Jeden Fall mit Humor. Einfach ignorieren irgendwann wirds denen langweilig.

iLoveYou2905
Fragesteller

Machen die schon seit 2-3 Jahren

N0rwin  07.12.2015, 19:20
@iLoveYou2905

Dann musst du leider kontern. Wenn jemand dick ist kannst du sagen immerhin bin ich nicht so dick wie du, oder so ähnlich.