Das kommt darauf an. Ich hatte 2 Klassen. Der ersten wäre es egal gewesen, die waren erwachsen. Die zweite hingegen war super kindisch. musst du einschätzen. Wenn sie kindisch is wirst du ausgelacht wenn sie es mitbekommen. Wunderlicher weise ist es zumindest bei mir so das ich keine Morgenlatten bei Klassenfahrten oder Freunden kriege.

Sollte die Gefahr doch bestehen zieh dir zum schlafen eine Jogginghose an wo man es nicht sieht ^^

...zur Antwort

Ziemlich unerwachsen. Naja wir haben auch einen in der Klasse der hellhäutig ist allerdings sehr viel dunkler als du. Er nimmts auf Jeden Fall mit Humor. Einfach ignorieren irgendwann wirds denen langweilig.

...zur Antwort

Einzige Möglichkeit ist alle Möglichkeiten durchgehen :/ Oder du wendest dich an den Support, dir helfen dir bestimmt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.