Mit wem feiert ihr Weihnachten &Silvester, Familie oder Freunde?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Heute klargemacht -----------> ich feiere traditionell mit meinen Kumpels. Da sind dann auch unsere Partnerinnen dabei. Wir treffen uns in einer Wohnung (heuer bei mir; wir wechseln jährlich) und unterhalten uns, hören Musik, spielen Spiele, trinken und essen was (ein Abendessen um ca. 19 Uhr geht immer voraus). Und um Mitternacht gehen wir mal raus auf die Straße.

Wir sind dann immer die ganze Nacht zusammen. Es ist klasse!

Früher habe ich mit meinem Opa und manchmal noch meinem Onkel zuhause Silvester gefeiert. Das war genauso cool.. aber seit mein Opa gestorben ist, ist das leider nicht mehr drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Weihnachten feier ich immer mit meiner kompletten Familie.
Bis vor zwei Jahren habe ich Silvester auch mit Familie gefeiert. Damals haben wir auch noch immer 3-4 Freunde dazu geholt.

Letztes und dieses Jahr feier ich nur noch mit Freunden :)
Silvester mit Familie wurde mir dann langsam doch zu langweilig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weihnachten werde ich dieses Jahr im Altenheim verbringen, Silvester werde ich auf zwei Partys gleichzeitig tanzen - bei der Familie und bei Freunden ;)

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silvester braucht man nicht mit der Familie zu feiern. Wenn ich meine eigene Wohnung habe feiere ich entweder mit Freunden oder gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weihnachten feier ich immer mit der Familie und Silvester dieses Jahr sowohl mit meinen Eltern und meinem Bruder, als auch mit Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Silvester feier ich dieses Jahr mit meinen Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weihnachten mit Familie

Und Silvester mit meinem Freund :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?