Gibt es heut zu Tage noch Rassismus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja und wird es denk ich immer geben, weil es immer ein paar Leute mit anderer Meinung gibt und z.B andere Religion,Hautfarbe nicht tolerieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es. In jedem Teil der Welt. Und immer trifft es eine Minderheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natûrlich, in sehr vielen Ländern, u.a. in Europa und den USA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es. Ich denke das jeder rassistisch ist. Auch wenn es um Homosexualität oder was anderes geht. Alle Menschen haben ein Rassismus in sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehr denn je

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr viel sogar. Denk mal an Nazis oder den IS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich nicht. Wie kommst du darauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein weißt du... Pegida will eigentlich nur Freundschaft mit anderen schließen... Sind richtig soziale Leute. Ach und die Sache mit Trump und den Muslimen dieses Jahr. Das war nur zum Schutz der Muslime... Nicht etwa wegen Vorurteilen gegen eine bestimmte Gruppe an Menschen oder Intoleranz. NNNEEIIINN... Wir leben in einer Welt aus Einhörnern und Weltfrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?