Gute youtuber zur unterhaltung?

16 Antworten

IratschTV - Streedcomedy

Jarrow - Horrow Storys(mehr oder weniger)

Julien Bamm und NoobTownMonkey - Hammer Editis

Freshtorge - torge halt

Trollwut - Achtung sehr schwarzer Humor

Made my Day und Top 10 - Fakten

Ansonsten
Knallerfrauen oder Verstehen sie Spaß

Ich kenne alle ausser 2 also vielen dank😉🙂😄

0

Ansonsten noch
Knuspertoast ( Ytber verarsche)
Jay & Aria
Inscope21
Und Alexander Straub ( Magic )

0

Ich würde dir Charmx und FreaksoMc empfehlen. Die machen hauptsächlich Comedy Sachen.

ApeCrime :), MrTrashPack, anonsten Gaming Youtuber? Rewi, Ungespielt, GermanLetsPlay usw.

Wie werde ich YouTuber und verdiene Geld damit?

Hallo.! Ich möchte wissen was man dazu braucht um YouTuber zu werden.! Ein paar Tipps wären echt hilfreich

...zur Frage

YouTube Deutschland ist ein Witz?

Warum zur Hölle muss es immer uns treffen. Wie haben es diese Allerweltsgesichter auf YouTube geschafft(ApoRed,KS FREAK,dagi,bibi). Es gibt kaum gescheite Deutsche Youtuber die ihre Videos ohne rote Pfeile in den Thumbnails machen, die nicht kindisch sind (julienco) oder überhaupt lustig sind (YouTube Deutschland).

Bitte erklärt mir das!!

Warum gibt es kaum normale YouTuber????

...zur Frage

Kann man auf youtube user / kanäle blockieren?

Meine kleine schwester schaut sich jeden tag diese dummen beauty youtuber wie dagi und bibi an und ich finde die sind einfach mega schlechte vorbilder weil sie nur geldgeil sind. Wie kann ich deren kanal blockiern so das meine schwester ihre videos nicht mehr schauen kann??

...zur Frage

wie viel geld verdienen youtuber so?

hii.. wisst ihr diese frage? (z.B bibi,dagi,dima,julian,paola,shirin usw..)

...zur Frage

Welche Youtuber findet ihr am schlimmsten, nervigsten?

Meine meist gehassten: Bibi, Dagi, Shirin, Ape Crime, Apored, Katja, Mert Matan, usw

...zur Frage

Nicht unbedingt bekannte Youtuber aus der ganzen Welt?

Hey, ich habe vor ein paar Tagen zu Weihnachten Sony Vegas Pro 13 bekommen, und ich habe schon ziemlich viele Ideen für Videos. Jedoch wollte ich auch ein paar Fan Videos zu Youtubern machen. Also wäre es nett, wenn ihr eure Lieblings Youtuber, oder einfach welche, die ihr kennt, hier schreibt. Wie im Titel erwähnt müssen oder sollten das auch nicht die Standarts sein, wie Unge oder so.. Und keine Letsplayer und nicht so ein Dagi-Bibi Niveau ;) Auch gerne International, also nicht nur Europa :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?