Welche Farbe sollte Puder haben bei welcher Hautfarbe? bisschen heller oder dunkler als eigene Haut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme es immer im gleichen make up tun manchmal sogar eins heller weil das puder manchmal sehr dunkel ausfällt. teste es doch genau wie make up am hals oder frag bei douglas :) Aber ich würde es nieeemals dunkler als die eigene haut nehmen dann sieht es sehr masken mäßig aus

na der puder sollte niemals dunkler sein als die eigene haut, wie sieht das denn aus!? na möglichst deine hautfarbe aber da man die nie ganz erwischt lieber leicht zu hell aber bei zu hellem siehst du aus wie ne puppe oder der tod und bei einem der zu dunkel ist hast du die totale maske am start. generlel lieber mit pinsel auftragen oder einer guten puderquaste und nicht so viel draufklatschen, wenn du dann schwitzt sett sich das auch alles in den fältchen ab , sieht toal eklig und komisch aus. lass dich doch in einem drogeriemarkt wie douglas kostenlos beraten. musst ja dann nicht den teuersten nehmen aber die haben echt ahnung.

ich nehme möglichst das was meiner hautfarbe am ähnlichtsen sieht