werde von meiner besten freundin gemobbt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man ihr nicht nett klar machen. Ich denke, dass sie keine wirkliche Freundin ist. Du solltest mal Klartext mit ihr reden.Ihr habt verschieden Lebenseinstellungen. Deine halte ich für sehr vernünftig.

sag ihr das du mit ihr unter 2 augen reden willst und sag ihr dann das du dich gemobbt fühlst und wenn ihr dann stress kriegt und sie dich weiter mobbt schließ dich mit anderen freunden an und erzähl denen das deine "Beste Freundin" dich mobbt und vllt können sie dir helfen oder mit ihr reden

Hoffe ich konnte dir weiter helfen ;D

OMG?! das ist ne freundin für dich ? also mit dem aussehen hat das nichts zu tun aber noch beleidigen und so hat was grosses in sich , wann sie dir sagt du bist hässlich und ne streberin dnn musst du dich wehren wie zum Beispiel : wenn interiessierts dass ich gerne lese und echte freundinnen beleidigen sich nicht !! und gehst weg . hab ich auch mal gemacht und jetzt habe ich 3 beste freundinnen die ich mir wünschen kann. und wenn ich meine ex bf sehe stolziert sie nur rum , ich meine bitte einmal kann ich was besseres als sie und schon fängt sie an sie sollte die bessere sein. und wenn du sie noch behalten willst musst du ihr sagen wenn sie dich hässlich nennt oder streberin sagst du : bitte hör mit dem an ich hab dich noch nie hässlich genannt und warum nennst du mich so ?? . du brauchst ne richtige freundin die für dich hält nicht beleidigt . wie ein spruch: Die wunde die dein freund geschlagen hat heilt nich . LG ps: versuch es zuerst mit der frage die ohne trennen geht)

danke! ich versuchs mal am montag!

0

unsere Gruppe in der Klasse wird ausgegrenzt und gemobbt, die lehrer nehmen uns nicht ernst, was tun?

Hallo, ich bin teil einer kleineren gruppe in der 8. klasse auf dem gymnasium. unsere gruppe von 5 leuten wird oft von lehrern und klassenkameraden ausgeschlossen und von letzteren sogar gemobbt... bei klassenfahrten wird nach unserer meinung zuletzt gefragt und heute wurden wir aus einer liste für unsere projektwoche gestrichen damit sich andere einschreiben können. das waren nicht die einzigen vorfälle, sowas ähnliches passiert uns fast täglich. im flur werden uns beleidigungen hinterhergerufen und unsere klasse lästert ziemlich lautstark über uns, teilweise im unterricht und auch außerhalb der schule. wir sind nicht in unserer klassengruppe und wir haben oft nicht die nötigen hausaufgaben oder sonstiges weil uns nunmal keiner bescheid sagt. ich hab vor bald mit unserer klassenlehrerin zu reden, aber die wird uns höchstwarscheinlich auch nicht helfen können. ich wurde auf meiner alten schule auch schon gemobbt und wache jetzt wieder jeden morgen mit bauchschmerzen auf und habe wirklich angst vor der schule... ich will nicht dass es so wird wie früher. wenn unser lehrer mit den schülern redet die uns hänseln wird es bestimmt nurnoch schlimmer bzw. es wird sich sowieso nichts ändern. unsere eltern helfen auch nicht nach. was können wir tun?

...zur Frage

Was meint ein Mädchen wenn es sagt ich finde dich cool?

Klingt vlt ein bisschen blöd aber hat es eine tiefere Bedeutung oder einfach nur du bist cool?

...zur Frage

Warum nennt man jemanden Streber, nur weil er gute Noten hat?

Ich bin jetzt in der achten auf dem Gymi und die letzten Jahre wurden meine Freundin und ich total oft Streber genannt, nur weil wir gute Noten hatten und lernten. Dabei dachte ich immer, dass Streber solche sind, die sich bei allen Lehrern einschleichen und so... Warum machen die Leute das, und was kann ich dagegen tun?? Ich meine ich will jetzt nicht extra schlechte Noten bekommen, nur damit die mich nicht mehr Streber nennen. Denn ich hab genug dreier, die mir mein Zeugnis versauen...

Bitte helfen LG Jessi

...zur Frage

Schnitt in der Augenbraue?

Hab das schon bei manchen Leuten gesehen.. so ein schitt, loch, kleine Lücke an der Augenbrauen. 1. wie nennt man sowas (gibt es dafür einen Namen) 2. ist das eher für Männer geeignet.. bin weiblich und finde da voll cool und würde mir das glaube ich auch machen.. wenn ich antworten zu den zwei fragen habe. Danke im Voraus!

Und ps ist das überhaupt noch IN ?

...zur Frage

Hat er sich in mich verliebt oder nehme ich es nur falsch war?

Hii, es geht um einen Jungen. Er hat mich gefragt, ob ich einen Freund habe. Als er es dass erste Mal fragte, habe ich ,,Nein" gesagt. Beim zweiten Mal hat er wieder gefragt und ich habe nur mit ,,vllt" geantwortet, da ich ungern darüber sprechen wollte. Er war aber hartnäckig und fragte weiter. Als ich schließlich wieder ,,nein" gesagt habe, hat er gefragt warum es denn so ist und ob ich denn einen in Ausicht habe. Er sagte außerdem, dass er mir dabei helfen kann, einen zu finden.

Sonst berührt er mich oft am Arm, sagt, dass er gerne mit mir etwas macht und auch dass ich cool bin. Außerdem sagt er manchmal auch dass er es süß findet, wenn ich etwas bestimmtes mache. Wenn wir uns sehen lächelt er mich auch an. Manchmal lehnt er sich auch zu mir herüber. Er nannte mich einmal auch ,,Schätzchen". Teilweise neckt er mich auch

Das Ding ist: Er hat eine Freundin!

Wie würdet ihr darüber denken? Ist er verliebt? Was geht in seinem Kopf vor? Er hat doch eine Freundin..!?

...zur Frage

Was habe ich falsch gemacht was ist los mit mir und meiner persohnlichkeit?

Hallo, mein Name ist Boris

Ich habe die Frage was hab ich falsch gemacht

Ich bin einfach nur frustriert ich habe keinen wirklichen socialen Umfang wenn ich andere Menschen sehe wie gut sie miteinander umgehen werde ich neidisch.

Damals war es ziemlich schlimm für mich in der 6. Klasse wurde ich von einem Kerl mit 6 weiteren Mitschülern gemobbt. Mein dahemaliger bester Freund hat sogar versucht diese Situation für sich zu nutzen und hat Sachen erzählt wie das der "mobber" das und das gemacht hat um die Situation nur noch zu verschlimmern.

Ich leide nun darunter das ich oft wütend und unzufrieden mit mir bin.

Ich würde am liebsten einfach alles beenden.

Ich hab nicht wirklich gute Freunde die einem nahe stehen sie kümmern sich nur um sich und nutzen oft meine Persönlichen Defizite aus. Ich hab keinen Kumpel der da sagt Ey lass ihn mal. Oft versuche ich es allein nur hab ich Angst dan noch mehr Menschen gegen mich zu hetzen. Mir fallen auch oftmals keine Worte ein.

Ich habe Angst

Und fühle mich bedrückt

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?