werde von meiner besten freundin gemobbt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man ihr nicht nett klar machen. Ich denke, dass sie keine wirkliche Freundin ist. Du solltest mal Klartext mit ihr reden.Ihr habt verschieden Lebenseinstellungen. Deine halte ich für sehr vernünftig.

sag ihr das du mit ihr unter 2 augen reden willst und sag ihr dann das du dich gemobbt fühlst und wenn ihr dann stress kriegt und sie dich weiter mobbt schließ dich mit anderen freunden an und erzähl denen das deine "Beste Freundin" dich mobbt und vllt können sie dir helfen oder mit ihr reden

Hoffe ich konnte dir weiter helfen ;D

ja, danke!

0

OMG?! das ist ne freundin für dich ? also mit dem aussehen hat das nichts zu tun aber noch beleidigen und so hat was grosses in sich , wann sie dir sagt du bist hässlich und ne streberin dnn musst du dich wehren wie zum Beispiel : wenn interiessierts dass ich gerne lese und echte freundinnen beleidigen sich nicht !! und gehst weg . hab ich auch mal gemacht und jetzt habe ich 3 beste freundinnen die ich mir wünschen kann. und wenn ich meine ex bf sehe stolziert sie nur rum , ich meine bitte einmal kann ich was besseres als sie und schon fängt sie an sie sollte die bessere sein. und wenn du sie noch behalten willst musst du ihr sagen wenn sie dich hässlich nennt oder streberin sagst du : bitte hör mit dem an ich hab dich noch nie hässlich genannt und warum nennst du mich so ?? . du brauchst ne richtige freundin die für dich hält nicht beleidigt . wie ein spruch: Die wunde die dein freund geschlagen hat heilt nich . LG ps: versuch es zuerst mit der frage die ohne trennen geht)

danke! ich versuchs mal am montag!

0

Was meint ein Mädchen wenn es sagt ich finde dich cool?

Klingt vlt ein bisschen blöd aber hat es eine tiefere Bedeutung oder einfach nur du bist cool?

...zur Frage

Warum nennt man jemanden Streber, nur weil er gute Noten hat?

Ich bin jetzt in der achten auf dem Gymi und die letzten Jahre wurden meine Freundin und ich total oft Streber genannt, nur weil wir gute Noten hatten und lernten. Dabei dachte ich immer, dass Streber solche sind, die sich bei allen Lehrern einschleichen und so... Warum machen die Leute das, und was kann ich dagegen tun?? Ich meine ich will jetzt nicht extra schlechte Noten bekommen, nur damit die mich nicht mehr Streber nennen. Denn ich hab genug dreier, die mir mein Zeugnis versauen...

Bitte helfen LG Jessi

...zur Frage

Mit fremden Männer Skypen inordnung?

Hallo Leute,

meine Freundin ist bei einer Plattform angemeldet wo man chatten kann naja und sie telefoniert dort andauernd mit fremden Männern.. Sie sagt es nur normal reden und aus Spaß aber das ist doch nicht normal?? Ich hab mich deswegen richtig aufgeregt und finde sowas einfach nur mies.. Sie telefoniert echt oft mit anderen wenn ich nicht da bin... Findet ihr ich reagiere über? Danke euch.. Sind beide 19 Jahre alt

...zur Frage

Mobbing durch Freundin des Bruders - und nun?

Heyho!

Die Situation ist Folgende: Die Freundin meines Bruders hat mich 1 Jahr lang stark gemobbt und mich aber als Böse dargestellt. Wir haben alle keinen Kontakt mehr, jedoch treffen sich meine Eltern oft mit meinem Bruder UND Freundin. Ich finde das nicht ok mir gegenüber. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Von Klassenkameraden "gemobbt?

Hallo zusammen, Zuerst mochte ich sagen, dass ich über mich selber denke, dass ich ein hilfsbereiter mensch bin und eigentlich zu jedem nett bin. Jetzt habe ich seid der 6 Klasse, dass ich irgendwie von jedem abgelehnt werde und nurnoch hinterherlaufe, was mir durchaus bewusst ist. Ich denke es kann hier fast jeder verstehen, dass ich ein wenig aufmerksamkeit will und nich den ganzen tag nix machen will. Die sache ist dir, dass wenn ich z.B zu jemandem hingeh und ihn frag ob ich mit ins buch gucken darf, er sofort nein sagt und in etwa sagt, geh weg, niemand mag dich. was kann ich dagegen tun? ich hab irgendwie in der ganzen jahrgangsstufe diesen "looser" ruf und hab absolut keine ahnung was ich dagegen tun kann. bitte um höfliche antworten, welche auch was nützen. Danke :)

...zur Frage

Was ist wenn mich ein sehr guter Freund "meine Prinzessin" nennt?

Ich habe einen sehr guten Freund und ich hab mich in ihn verliebt aber er sagt immer das ich seine prinzessin bin, nennt mich schatz und sagt mir sehr oft das er mich liebt und manchmal streiten wir sogar wer wen am meisten liebt aber er sagt er liebt meine beste freundin. Sollte ich mir Hoffnungen machen das es was werden könnte oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?