Freundin manipuliert freundin.?

2 Antworten

Wenn sie sich so beeinflussen lässt mag sie dich nicht genug oder ist sehr unreif, unsicher usw. Rede mal mit ihr darüber.

An0nym565
Fragesteller

Dankeschön

Da hat wohl die Freundin den längeren Arm und hat sie negativ beeinflusst.

Das sieht nicht gut aus für dich, sag ich dir ganz ehrlich. Wenn die zwei sich schon lange kennen und so dicke miteinander sind, wirst du da keinen Zugang haben und würdest von der Freundin des Mädels immer wieder rausgekickt werden.

Du kannst sie ja noch weiter versuchen zu treffen oder schreib sie an. Aber ich denke es hat keinen Sinn und du würdest dich unter Umständen zum Gespött machen.