Wie frage ich ihn, ob wir zusammen sein wollen?
Ich habe von meinen Freunden einen Jungen kennengelernt, ich fand ihn gleich total nett und er hat keine Freundin. Das ist jetzt schon länger her, aber wir lernten uns schnell kennen. Wie soll ich ihn jetzt fragen, ob wir zsm sein wollen? Ich will nich dass er gleich denkt wie blöd ich bin oder so. Wie soll ich ihn fragen?
2 Antworten
Wenn du schon ne weile mit ihm geschrieben hast , musst du ihm auch ein paar Komplimente/Schmeicheleien sagen :) , und wenn ihr euch mal trefft oder so , Redest du ganz normal mit ihm und fragst ihn am besten was ''Das'' Perfekte mädchen für ihn haben sollte (also natürlich kannst du auch irgentwas anderes sagen :D nur ein tipp) Und dann sagst du ihm das du ihn ziemlich süß findest und wenn er das gleiche von dir hält , fragst du ihn einfach ob er sich vorstellen kann , mit dir zusammen zu sein ;) , Sag einfach die wahrheit :D und alles was du denkst von ihm
Ich weiß ja nicht wie die situation so zwischen euch ist aber ich würde mich langsam ran tasten mit fragen wie "hey:b denkst du eigentlich das mit uns hätte ne Zukunft?" Oder "denkst das aus uns kann was werden?"