Wir lieben uns Kommen aber nicht zusammen!?

7 Antworten

Wann habt ihr euch das letzte Mal gesehen? Aber egal wann, wie wäre es mit einem Treffen in dieser Woche? Zum Beispiel morgen? Dann wird sich klären, ob er eine andere kennengelernt hat oder ob das was mit euch werden könnte. LG

Der Geheimtipp lautet... REDEN!

Wenn man einfach nur traurig dasitzt mit seinen ganzen Sorgen, dann hilft das auch niemandem weiter, nicht dir und auch nicht ihm. Versuche dich mit ihm zu treffen und mit ihm über deine Probleme reden. :-)

LG,

DieseFragerei

Du solltest dich mal mit ihm treffen und alles klar stellen, und fragen ob er mit dir zusammen sein will wenn du ihn immer noch liebst.Und wenn er dich auch liebt wird er sicherlich ehrlich sein.

Deine Frage lässt den verdacht aufkommen, das ihr wohl vpm Alter her betrachtet so um die 12 oder 13 Jahre alt sein werdet, solltet ihr aber tatsächlich älter sein als von mir vermutet, dann jedenfalls ist euer Gehabe wie das der genannten Altersgruppe. Klärt diese Sache in einem vernünftigen Gespräch und sofern das noch nicht geschehen sein sollte, dann trefft euch mal und dabei könntet ihr diese Baustelle auch bereinigen.

Triff dich mit ihm und rede mit ihm drüber.