Werde von meinen Freunden ausgeschlossen?

6 Antworten

Sag ihnen klipp und klar dass du dich ausgeschlossen fühlst und sie dir ehrlich sagen sollten ob sie dich dabei haben wollen oder nicht.

Du kannst dir selber helfen indem du fragst was los ist. Dann bekommst du deine Infos aus erster Hand und muss dich nicht tagelang grämen.

Ihr müsstet mal miteinander reden über das Ganze, vielleicht bist du ihnen zu ruhig und zurückhaltend. Wenn es deine Freunde sind, werdet ihr sicherlich gemeinsam eine Lösung finden. Ich hoffe es sind wahre Freunde und du bist nicht nur das fünfte Rad am Wagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Vielleicht solltest du es doch einmal ansprechen!

Frag sie, warum sie sich ohne dich treffen. Sie könnten dich doch auch fragen, ob du Lust auf ein Treffen hast.

Sprich auch an, dass du beim Bowling gern in ihrer Gruppe gewesen wärst.

Vielleicht bist du zu zurückhaltend. Du könntest dich schon auch einfach zu ihnen stellen!

Ich denke die nutzen dich nur zu Ihrem Vorteil aus. Such dir bessere Freunde und mach nichts mehr für die.