Werde oft in der Schule angeguckt?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Du bist sicher außergewöhnlich schön. So etwas sieht man nicht alle Tage. Das musst du schon aushalten.

Es geht nicht immer um dich! Das musste ich auch lernen, hatte kaum Selbstbewusstsein. Sie sehen dich an und erzählen dann das Thema, mit dem sie angefangen haben, einfach weiter. Angesehen wird jeder, der vorüber geht. Das ist normal. Lege dir ein ordentliches Selbstbewusstsein zu, dann vergeht dieses unangenehme Gefühl von ganz allein.

" Manchmal zeigen Sie sogar auf mich. " Ich fange mal damit an und genau darüber solltest Du dir die wenigsten Gedanken machen, denn auf jemanden zu zeigen ist ein Akt der Unhöflichkeit und mangelnder Erziehung. Ebenso aber solltest Du dir über diese Dinge auch erheblich weniger Gedanken machen und was die Gründe betrifft, sofern Du dir das nicht alles einbildest, die können auch sehr vielschichtig sein. Das kann dein Aussehen, sein, vielleicht ist daran etwas besonderes was dich aus der Masse hervorhebt, dein Auftreten, deine Kleidung was auch immer. Gerüchte werden es wohl eher nicht sein denn dann müsstest Du ja sprichwörtlich Stadtbekannt sein. Kurz und gut, etwas mehr Selbstbewusstsein täte dir auch bestimmt nicht schlecht und etwas belustigt sage ich noch, wenn die welche dich anschauen nicht gerade kurz bevor sie umkippen grün im Gesicht anlaufen, dann ist doch alles bestens.

Es können viele sachen der grund sein:

1.) entweder du siehst aus wie ein assi und du kleidest dich wie einer

2.) du bist einfach nur attraktiv und hübsch

3.) könnte ein schlechter ruf sein

4.) könnte eine peinliche aktion gewesen sein

Wer weis warum vielleicht bist du hübsch oder vielleicht siehst du einfach nur wie ein bauerntrampl aus

Ps: es können auch nur die kleinen details sein z.B du schminckst dich furchtbar, deine augenbrauen etc. Im gesicht, es können auch deine schuhe sein .... Es kann alles sein.

Hallo!

Vielleicht bist du zu schön oder zu hässlich. Oder deine Kleidung fällt den anderen sehr auf. Oder jemand verbreitet fiese Gerüchte innerhalb der ganzen Schule über dich - und deswegen wird über dich gelästert! Aber ich schätze mal, dass es an äußeren Sachen liegt.

Grüße, Dreams97

Hör einfach auf, andere Leute zu beobachten, dann tun sie das auch nicht, so einfach ist das. Nimm in der Bahn ein Buch und lies, dann sind deine Augen mit anderen, besseren Dingen beschäftigt.

Vielleicht ist ja was an deinem Aussehen, was andere Leute zum reden bringt.

Durch Unsicherheit benimmt man sich merkwürdig und zieht die Aufmerksamkeit der Leute auf sich.

  • Aussehen
  • Kleidungsstil

beide extreme von gut bis schlecht.

Und ob es ein Gerücht sein könnte, das kannst nur du wissen. Gibt es ein Sexvideo oder Nacktbilder von dir in der Schule?

Naja, muss wohl was mit dem Aussehen zutun haben,was aber auch nicht zwingend negativ sein muss

Entweder du bist total hübsch, total dünn, hast eine außergewöhnliche Frisur, bist etwas breiter,...

Also ich gucke immer leute an wenn die gut angezogen sind und einen guten style haben dann flüster ich mein kumpel auch dass ist weil den leuten irgendwas an fir aufällt und schöhn finden augen, haare, oder kleidungsstücke

Wie wäre es denn wenn du die Personen die dich ansehen einfach mal fragst, warum sie dich ansehen ? Mußt ja nicht gerade Jungs fragen, kannst ja auch ältere Frauen fragen. vielleicht bist du wirklich ein hübsches Mädel das dich alle nur bewundern. Ich selbst sehe mir auch gern hübsche Menschen an. Das ist doch nicht schlimm. Dir wünsche ich alles Gute und grüße dich herzlich, bienemaus63

Du bist einfach hübsch und viele sind schüchtern

Vielleicht bist du einfach zu schön

Vielleicht bist du einfach nur hübsch und süß... :-))

Vllt bist du ja hübsch :)

Bist du besonders hübsch oder hässlich ( nicht falsch verstehen ) ?

kiki224 06.02.2015, 14:41

Beides nein denke ich

0

Frauen gucken auch Frauen an, wenn sie jmd hübsch finden

Ich hätte die leute angeschrien und dann sagen sie es hab es auch schonmal gemacht (war witzig)

Was möchtest Du wissen?