Werde ich von ihr nur verarscht?

5 Antworten

Ich würde sie ganz klar abschreiben. Es gibt SO viele Frauen, die gut aussehen UND einen tollen Charakter haben. Warum also seine ganze Energie in diese K*cke verschwenden?

Ich wäre stinksauer, wenn jemand so respektlos ist. Erst an den Kopf geworfen zu bekommen, wie kindlich man doch sei, nur um nach einer Abfuhr wieder anzukommen und einem auf den Sack zu gehen, in dem Wissen um die Gefühle, die der andere hat. - Unterste Schublade

Die ist selbst total unreif.

Mein Rat, Kontakt abbrechen - Lebensenergie für sinnvolle Zwecke nutzen und es wird jemand anderes in Dein Leben kommen!

Viel Erfolg! :)

300597
Fragesteller

Ich habe ihr den Kontakt abgebrochen, jedoch ist unter dem Text noch vorgekommen das ein ehrlicher „Freund“ mit ihr das absprechen kann. Ist das also normal das man mit einem „Kollegen“ etwas hat 😂

Ich gehe mal davon aus, sie weiß wie du für sie empfindest.

Würde sie ganz klar vor die Wahl stellen: Eine Beziehung versuchen oder den Kontakt beenden (dann musst du es allerdings auch durchziehen).
Sag ihr, dass du das nicht kannst, dir immer Hoffnungen zu machen und dann wieder bitter enttäuscht zu werden.
Mal so nebenbei: ich bin 24 und in vielerlei Hinsicht noch sehr kindisch und trotzdem führe ich seit 5 Jahren eine sehr erfolgreiche Beziehung mit meiner Freundin. Das muss also definitiv kein Hinderungsgrund sein. Würde jetzt auch nicht auf Teufel komm raus versuchen, "erwachsener" zu werden. Akzeptier dein inneres Kind - das macht sowieso am meisten Spaß :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
300597
Fragesteller

ja da hast du vollkommen recht, ich denke auch nicht das es Hinderung ist, sonst hätte sie ja mit mir auch nichts, wenn ich zu kindisch wäre :D

Wir Menschen wollen immer das haben, was wir nicht haben können. Egal ob Männlein oder Weiblein. Das ist genetisch im Menschen verankert.

In dem Moment, als du ihr gesagt hast, dass du lieber den Kontakt beenden willst, kam vermutlich der menschliche Instinkt in ihr hervor.

Vielleicht ist ihr nach den paar Tagen ohne Kontakt bewusst geworden, dass sie sich vermisst.

Solltest du das mit ihr überwinden wollen, darfst du ihre Kontaktversuche nicht mit Aufmerksamkeit würdigen. Ignoriere sie dann einfach. Lösche ihre Nummer usw..

Die Entscheidung musst du aber alleine treffen. Ich kann dich aber sehr gut verstehen. Und weiß, dass das weh tut. Ich mache derzeit etwas ähnliches durch.

Lass dich nicht unterkriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann nur sie selbst beantworten. Aber wenn du keinen Kontakt mehr mit ihr willst, brich ihn ab.

Finde ich sehr rücksichtslos von ihr, mit dir wieder Kontakt aufzunehmen wenn du ihr deutlich gesagt hast du möchtest keinen Kontakt.

300597
Fragesteller

ja denn Kontakt möchte ich eigentlich nicht haben weil sie sagt ich sei zu kindisch, aber trotzdem macht sie da immer mit. wo ich dann wieder denke vielleicht meint sie es doch anderst

Alina5247  28.10.2019, 11:33
@300597

Dann antworte ihr doch nicht mehr oder gehe ihr aus dem Weg (je nachdem, was für Kontakt ihr habt). Wenn sie immer wieder zu dir kommt, sagt sie würde dich kindisch finden und dann doch nicht, dann verarscht sie dich bereits..

300597
Fragesteller
@Alina5247

ja immer sagt sie es ja nicht, es kommt oft dann zur Erwähnung wenn wir mal über die Situation zwischen uns gesprochen haben

Alina5247  28.10.2019, 11:38
@300597

Trotzdem sollte sie sich mal entscheiden, ob sie dich mag und was von dir möchte oder ob sie es nicht möchte, dann solltet ihr es lassen.

Sie will ,daß du ihr nachläufst.

Prüfe, ob das nur ein Beutespiel ist oder sie sich besonnen hat.

300597
Fragesteller

und wie prüfe ich das?

Blindipop  28.10.2019, 11:36
@300597

Willst du mit mir ins Bett? Super, gerne, wann?

Diese Direktheit zerstört den Spielcharakter. Wenn sie ja sagt, schlaf mit ihr, sag ihr aber vorher, daß es ein Spiel sein soll. Du sagst ihr, daß du spielst, daß du ihre Eroberung, Beute bist.

Das ist ein Nadelstich in den Luftballon.

Schau mal, wie sie auf das alles reagiert.

Danach weißt du, wie sie es mit dir meint.