Werde ich verrückt?

4 Antworten

Ja sieht ein Bischen so aus

du stellst ja oft solche Fragen. Ist dir das bewusst?

Vllt solltest du nochmal mit einem Therapeuten / Psychater reden oder bisschen meditieren. Alles gute dir :) Menschen sind zwar super nervig, aber wollen einem meistens nichts arg böse und vieles hat dann doch eine rationale Erklärung auch wenn sie sich einem nicht erschließt. Man muss auch nicht direkt dahinter kommen

Das wird schwierig. In Verbindung mit Deinem Usernamen plus Psychoseerwähnung wird's für mich auch schwierig, einen ernsthafte Antwort zu geben.

Eulenspiegel274
Fragesteller

Die Frage ist ernst gemeint. Findest du meine Gedankengänge sinnvoll, dass das der Hausmeister war oder kannst du es nicht nachvollziehen

kummerfrei  05.05.2024, 14:14
@Eulenspiegel274

Ich kenne Deine Wohnsituation nicht, genausowenig Deinen duschfreudigen Hausmeister. Alles ist möglich.

Mach mit, filme es und zeige ihn wegen Vergewaltigung an.

Bspw Klingel mit Desinfektionsmittel reinigen (das entfernt alte Fingerabdrücke). Dann mit Einweghandschuhen montieren. Ist sie wieder demontiert, die Fingerabdrücke von der Klingel permanent isolieren (Puder & breiteres Tesafilm).

Dann ihn auf ne Cola einladen und mit dem genutzten Glas von ihm genauso verfahren.

Hast Du einen Türspion, tausche diesen gegen einen Kameratürspion aus.

P.S. und nimm Deine Tabletten refelmäßig!