Bei Amazon Nachnamen vergessen?

4 Antworten

Erstaunlich, dass man bei Amazon ohne Nachname registriert sein kann. 

Ich würde mal bei den Nachbarn fragen, ob sie ein Paket entgegen genommen haben. Vielleicht war es noch gar nicht da. Du könntest übergangsmäßig deinen Vornamen an die Klingel kleben.

7

Nachbarn haben es nicht :/

0

Wenn du eine sendungsverfolgungsnr. Für deine Bestellung hast dann ruf bei dem Unternehmen an welches deine Bestellung ausliefert.

Wenn du keine Sendungsverfolgungsnr hast dann ruf bei Amazon an und schildere dein Anliegen.

Auf jedenfall solltest du bei Amazon deinen Nachnamen hinterlegen , wenn du das nicht schon getan hast.

7

Okay danke, ich versuchs mal mit dem anrufen. Ja, den Nachnamen habe ich gleich hinzugefügt als ich es gemerkt hab.

0

Wenigstens gleich deinen Vornamen auf den Briefkasten geklebt? Nur für den Fall.

Was ist denn der Status bei deinen Bestellungen? Wenn es nicht zugestellt werden konnte, geht es zurück.

Muss man bei seiner Unterschrift den Nachnamen benutzten?

Wird eine UNterschrift auch gezählt, wenn nur der Vorname vorhanden ist? Denn mein gesamter Name ist ziemlich lang... Vorname: 7 Buchstaben Nachname: 10 Buchstaben ...

Danke Mai

...zur Frage

Nachnamen-Ersatz für Facebook.

Ich will mich neu bei Facebook anmelden, aber nicht mit meinem richtigen Namen. Vorname: Chiara. Nachname: Ideen?

...zur Frage

Muss man bei Unterschrift auf Personalausweis auch Vorname mit draufschreiben oder genügt der Nachname?

Muss man bei Unterschrift auf Personalausweis auch Vorname mit draufschreiben oder genügt der Nachname?

• Ich war etwas verwirrt, als der Rathaus-Mitarbeiter dies heute von mir verlangte, dass ich mit Vor- und Nachnamen unterschreibe. So habe ich das letzte Mal in der 3. Klasse unterschrieben und jetzt bin ich fast 21.
...zur Frage

Bei Überweisung erst vorname u dann nachname geschrieben hab?

Ist das Schlimm, wenn ich bei ner Überweisung erst den Vornamen und dann den Nachnamen geschrieben habe ?

...zur Frage

Nachnamen herausfinden mit Ort und Vorname

Hallo. Wie kann ich den Nachnamen von einer Person herausfinden, wenn ich weiß wie die Person mit Vornamen heißt, weiß in welcher Stadt sie wohnt und welchen Anfangsbuchstaben der Nachname beginnt? Vorschläge? :)

...zur Frage

Zuerst Vor- oder Nachname?

Schaut man sich die Einträge im Telefonbuch an, stehen zuerst die Nachnamen. Bei Adressen meistens zuerst der Vorname, aber nicht immer. Auch sonst, z.B. bei Unterschriften, steht manchmal der Vorname zuerst, manchmal aber der Nachname (meistens in Bayern). Gibt es da verbindliche Regeln, wie die richtige Schreibweise ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?