Amazon Geschenkgutschein Adresse nachverfolgen?

2 Antworten

Nein das kann er nicht, weil du ihn eingelöst hast. Derjenige weiß ja gar nicht wenn du den Gutschein eingelöst hat.

Ich verstehe deine Frage nicht. Wieso sollte er deine Adresse sehen. Du gibst den Code bei Amazon ein, dann hast du das Guthaben auf deinem Account und der Gutschein ist entwertet und kann weggeschmissenen werden.

hakiraki
Fragesteller

Ging sich darum, dass ich Xbox-Live Guthaben in einem Forum gegen einen Amazon Geschenk getauscht habe. Ich musste meine E-Mail Adresse angeben und bekam so den Code. Wäre halt nicht so toll gewesen, dass er als Ersteller des Gutscheins sehe was ich bestelle und wo ich es hinsende.

Pr1meT1me  19.12.2015, 08:34

Ne keine Angst, man sieht deine Adresse nicht.