Werde ich mich irgendwann daran gewöhnen könnnen?

4 Antworten

Ja, immer in die Augen schauen. Das macht dich sympathischer als viele andere.

Thyr01
Fragesteller

Ist das ernst gemeint?

Es ist bedauerlich, dass du dich von solchen banalen menschlichen Interaktionen beeinflussen lässt. Es zeigt eine Schwäche und Unreife in deinem Charakter, die unerträglich ist. Die Idee, jedes Mal zwei Sekunden lang in die Augen einer Frau zu starren, ist lächerlich und respektlos. Frauen sind keine Objekte, die man begaffen sollte, sondern Individuen mit Würde und Selbstachtung. Dein Ansatz zeigt ein tief verwurzeltes Problem mit Frauen und deine Methode wird dich höchstwahrscheinlich nur als bedrohlich und unangenehm erscheinen lassen. Es ist an der Zeit, deine Einstellung zu überdenken und Respekt sowie Anstand zu lernen.

Thyr01
Fragesteller

Du hast keine Ahnung wie meine Einstellung gegenüber Frauen ist!

Hör auf so einen dummen blödsinn zu erzählen.

Hast du vielleicht mal daran gedacht, dass ich schüchtern bin und nie wirklich Kontakt zu gleichaltrigen Mädchen hatte?

Dein ganzer Text ist einfach nur irgendein erfundener Schwachsinn, welcher aus deinem kleinen Hirn kommt.

Erstmal vorab, du musst einfach du selbst bleiben genosse

Du scheinst einen guten Charakter zu haben da du ja von dir aus eher auf die augen einer frau schaust und nicht auf die üblichen Merkmale, das macht dich sympathischer

Klingt etwas flüchtig:

Für wahre Mut-Steigerung sollten es schon 5 Sekunden sein oder besser 10.

Woher ich das weiß:Recherche