Werde ich meine Erinnerung zu ihr vergessen?
Hallo Leute,
ich bin m18 hatte noch nie eine Beziehung. Heute musste ich meine erste 3-wöchige Kennenlernphase abbrechen besser gesagt wir beide haben es abgebrochen, aber wollen uns bald in 1-2 Jahren wieder kennenlernen, weil wir noch etwas jung sind dafür und wegen der Religion (Islam) unwohl fühlen. Wir beide sind Muslims aber fühlt sich falsch an den Kontakt zu haben während wir noch eine Ausbildung machen und bei unseren Eltern leben. Ich mag das Mädchen sehr wir haben eine sehr gute bindung. Wir haben uns versprochen alle paar Monate ein update zu geben ob es uns gut geht. Meine Frage an euch wäre, was mich leider sehr traurig macht, werde ich und sie eventuell die Erinnerung zu uns verlieren bzw. wie wir einmal waren, wie wir drauf sind oder allgemein alles an uns halt? Je länger ich darüber überlege desto trauriger werde ich. Sie ist perfekt hatten noch nie Hautkontakt haben alles auf dem guten Weg aufgebaut also unsere Bindung. Sie hatte nämlich ebenfalls noch nie eine Beziehung. Was waren so eure Erfahrungen ?
LG
3 Antworten
Wenn die Bindung da ist und innig ist,beidseitig,kann es auch bestehen bleiben.Das Aushalten.Ihr dürft Euch nur nichts vormachen,während des Wartens.Wenn man liebt,vergisst man nicht😉
Wie die andren antworterin schon sagt du kannst den aktuellen status net einfrirn und in 2j wieder auftaun bezihung ist was dynamisches und personliche entwicklung auch wenn ihr eure option jetzt net realisirn wollt werden sich inner zukunft andre options ergeben versuchs zu akzeptirn das lindert vllt die traurigkeit
Ja werdet ihr. Weil Erinnerungen immer verblassen und ihr euch weiterentwickelt. Heißt: nur weil ihr jetzt zusammen passt, bedeutet das nicht, dass dies in 2 oder 3 Jahren noch der Fall ist.
Ziemlich sicher! Menschen vor allem in Jungen Alter entwickeln sich gefühlt jede Woche weiter.
Wir haben uns versprochen ab und zu die Chats zu lesen von allem auch wie wir uns kennengelernt haben und ebenfalls wollen wir uns ab und zu bescheid geben wie es uns geht. Denkst du dann trotzdem das es so passieren wird?