Kann Sie mein Nasip sein?

2 Antworten

Abraham, der ja auch im Koran vorkommt, soll gesagt haben: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott, also Allah.

Wenn du mal in dein Smartphone schaust, deinen Kalender aufmachst, ist da ein Termin drin, den du nicht selber gemacht hast? Wer sich hinsetzt und auf die Hilfe seines Gottes hoft, der wird verhungern, oder?

Anonymouss4040 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 02:52

Ich habs leider nicht ganz so verstanden, nimms mir nicht übel. Also wir sind sehr gut miteinander gewesen wir beide hatten noch nie eine Beziehung oder sonst was. Wir wollten alles Halal machen. Sie traut es sich nicht ihren Eltern es zu sagen, weil sie bei sowas überreagieren. Sie hatte deswegen Angst, schlechtes Gefühl und gegenüber zu Allah. Sie meinte auch lass uns ab und zu mal bescheid geben wie es uns geht. Außerdem meinte Sie sag mir auf jeden Fall sofort bescheid wenn du jemand neues Kennenlernen solltest was ich nicht mehr möchte, weil sie ein so guter Mensch ist das ich sie nicht verlieren möchte. Da würde ich Jahrelang warten.

JacktheWolf  13.04.2025, 03:07
@Anonymouss4040

Aber das alles ist deine Entscheidung, oder eure, der Koran ist da ehr der Ratgeber, entscheiden müsst ihr das für euch ganz alleine. Auch im Islam findet man sich.

KLAR kann sie, wenn DU sie zu Deinem Nasip machst!

...aber nur dann, sonst nicht.