Werde ich jemals eine Freundin/Frau finden?
Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter, andauernd wird mir gesagt ich wäre so nett, Mädels lächeln mich an,... aber trotzdem finde ich keine Freundin, ich werde bald 20 und komme mir ein bisschen zurückgeblieben vor.
Mir persönlich ist wichtig das sie nett, lustig, engagiert, gepflegt und zärtlich ist, recht große Ansprüche habe ich so eigentlich nicht, ein Püppchen sollte es auf keinen Fall sein, lieber eine mit etwas Babyspeck🥰. Zu mir, ich bin recht aufgeschlossen, etwas schüchtern (nur am Anfang), betreibe nebenbei etwas Hobbylandwirtschaft mit Ziegen, Hühnern und Wald, bastle mit einem guten Bekannten ( der 35 und ebenfalls alleine ist) sehr gerne an alten Maschinen herum, fahre gerne Rad und Mofa, Schwimmen mach ich auch ab und zu ganz gerne. Mich würde das Gärtnern sehr interessieren aber in einen Verein gehen ist nicht so meins. Außerdem bin ich sehr verschmust, experimentierfreudig im Bett (falls es mal was wird) und mir ist treue, miteinander reden und Spaß sehr wichtig.
Manchmal bin ich etwas Egoistisch und stur, manchmal hab ich auch cholerische Wutausbrüche aber das betrifft eigentlich meistens nur Gegenstände die nicht so wollen wie ich :). Ein Ja- Sager bin ich nicht aber auch kein Nein-Sager. Bin halt nicht der hübscheste und schlankeste aber es hält sich im Rahmen.
Eigentlich suche ich nur eine liebevolle, starke Freundin/Frau mit der ich eine Familie gründen, einen Hof kaufen und einfach glücklich sein kann. Aber die meisten Mädels interessiert sowas nicht die Bohne, ich bin nicht ihr Typ, schon ganz nett aber mehr halt nicht. Verstehe mich mit älteren Menschen auch viel besser als mit gleichaltrigen. Ich kapier bloß nicht an was es liegt das mich keine will, ...
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :)
3 Antworten
Ich denke, dass du eine gute Person bist.
Jedoch gibt es wahrscheinlich viele, die sich ein Leben auf dem Land nicht vorstellen können und es deswegen auch gar nicht versuchen wollen.
Vielleicht findest du eines Tages eine Frau/Freundin die mit dir auf dem Land leben kann.
Oder halt auch nicht, manche Menschen sind halt einfach ohne Partner.
Natürlich interessiert es eine Frau nicht die Bohne was DEINE Bedürfnisse sind vor allem am Anfang einer Bekanntschaft. Nicht, dass eine Frau dir dabei nicht aufmerksam zuhört aber wenn sie dich nicht kennt, dann wirkt das oft bedürftig und als ob du nur an das denkst was dir Fehlt...
...Es ja keine Jobsuche wo du ein Zettel auf ein Schwarzenbrett draufklebst oder es um ein Produkt geht was du verkaufen oder kaufen willst.. So funktioniert Partnersuche nicht und wenn dies funktionieren sollte, triffst du Partner die du garantiert nicht willst.
Wenn du mit einer Opportunistischen und bedürftigen Haltung an die Sache ran gehst, vergiss es..
Mein Partner hat mich erst mit 32 gefunden. Ich mit 25. Warten lohnt sich... Es geht darum sein Single dar sein zu genießen und unter Leute zu gehen, so wie man halt auch siene Freunde findet... Es geht darum auszugehen, Kurse zu besuchen oder auch ab und zu in Dating Apps über Interessante Themen zu chatten. Ob daraus was wird? Wer weiß... Es geht ums hier und jetzt und nicht um Lüftschlösser zu bauen.
Je mehr Erwartungen man hat, desto wahrscheinlicher ist es das man enttäuscht wird ...
Ich habe z. B.. Mein Partner überigens nie gefragt ob wir zusammen sind... Es hat sich ergeben
LG
Sandy
Junge. So viel Aufriss mit nichtmal 20. Komm erstmal im Leben an. Du tust so, als wärst du jetzt mitte 30 und total verbittert. Chill einfach mal, führe ein eigenes Leben und such nicht auf Krampf. Nochmal: DU BIST NEUNZEHN. Das hat Zeit und kommt von ganz alleine