Werde ich jemals eine Freundin/Frau finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass du eine gute Person bist.

Jedoch gibt es wahrscheinlich viele, die sich ein Leben auf dem Land nicht vorstellen können und es deswegen auch gar nicht versuchen wollen.

Vielleicht findest du eines Tages eine Frau/Freundin die mit dir auf dem Land leben kann.

Oder halt auch nicht, manche Menschen sind halt einfach ohne Partner.

Natürlich interessiert es eine Frau nicht die Bohne was DEINE Bedürfnisse sind vor allem am Anfang einer Bekanntschaft. Nicht, dass eine Frau dir dabei nicht aufmerksam zuhört aber wenn sie dich nicht kennt, dann wirkt das oft bedürftig und als ob du nur an das denkst was dir Fehlt...

...Es ja keine Jobsuche wo du ein Zettel auf ein Schwarzenbrett draufklebst oder es um ein Produkt geht was du verkaufen oder kaufen willst.. So funktioniert Partnersuche nicht und wenn dies funktionieren sollte, triffst du Partner die du garantiert nicht willst.

Wenn du mit einer Opportunistischen und bedürftigen Haltung an die Sache ran gehst, vergiss es..

Mein Partner hat mich erst mit 32 gefunden. Ich mit 25. Warten lohnt sich... Es geht darum sein Single dar sein zu genießen und unter Leute zu gehen, so wie man halt auch siene Freunde findet... Es geht darum auszugehen, Kurse zu besuchen oder auch ab und zu in Dating Apps über Interessante Themen zu chatten. Ob daraus was wird? Wer weiß... Es geht ums hier und jetzt und nicht um Lüftschlösser zu bauen.

Je mehr Erwartungen man hat, desto wahrscheinlicher ist es das man enttäuscht wird ...

Ich habe z. B.. Mein Partner überigens nie gefragt ob wir zusammen sind... Es hat sich ergeben

LG

Sandy

Junge. So viel Aufriss mit nichtmal 20. Komm erstmal im Leben an. Du tust so, als wärst du jetzt mitte 30 und total verbittert. Chill einfach mal, führe ein eigenes Leben und such nicht auf Krampf. Nochmal: DU BIST NEUNZEHN. Das hat Zeit und kommt von ganz alleine

Aaron775  29.07.2023, 20:51

Von ganz alleine kommt nix🤣