Bin ich zu nett für eine freundin?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung nur zu gut. Noch vor einigen Jahren wurde ich auch in die Kategorie "nett" und "Kumpel für alle Fälle" einsortiert und Konnte mir von den Mädels anhören, was die Idioten die sie sich angelacht haben, alles verbrochen haben.
Nach einigen Internet-recherchen bin ich auf ein wirklich hilfreiches Hörbuch gestoßen. Du kannst dir die ersten Kapitel anhören, wenn du dich dort registrierst. http://www.mehrselbstvertrauen.com/signup.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu nett gibt es, wenn Du ihnen wirklich alles machst, dann wird es ihnen schnell langweilig. Du brauchst schon etwas geheimnissvolles an Dir blabla... Es gibt auch viele Frauen die denken Männer sind eh alle nur aufs eine aus deshalb ist ihr Beuteschema dementsprechend angepasst, Du suchst ja auch keine dreibeinige Frau. Ich hab mir auch angwöhnt gegenüber Frauen egoistischer zu sein, weil es von ihnen einfach gewollt ist. Im Teenageralter dachte ich auch, Frauen die das wollen gehören eher zur Unterschicht und haben nur Proleten als Freunde, aber das zieht sich quer durch und die andere Methode ist sehr erfolgreich. Wenn man nicht alles für sie tut, dann kommt man eben "geheimnissvoller" rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Mischung machts. Wenn du ihr das Gefühl gibst, dass du alles für sie machen würdest, verlierst du bei ihr ganz schnell an Wert und landest in der "Lass uns doch Freunde sein"-Schublade. Erwecke ab und an das Tier in dir, zeige Durchsetzungsvermögen und mach dich ab und an (im Guten) über sie lustig. Das sollte fürs erste schon helfen. Ist aber n langes Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, die Frage ist super! DH!!

Das Problem ist, dass Frau auf der einen Seite alle Wünsche vom Mann erfüllt haben will, aber auf der anderen Seite steht man als Langweiler da, wenn man es tatsächlich tut! Plötzlich ist man ein kleiner Schwächling, weil man ihnen Recht gibt -> "Ja, du hast Recht, du brauchst eine neue Handtasche, die zu deinem Blümchenkleid passt! Ich bezahle sie sogar für dich!"

Sei wie du bist und zeige eigene Persönlichkeit. Die Richtige wird sich schon finden. Oftmals haben Frauen in unseren Augen nur Arschlöcher als Freund. Das ist sogar richtig und hängt mit ihrer Einstellung zusammen. Frauen möchten einen Kerl "retten", ihn "positiv verändern". Das ist es, was viele anzieht und deshalb hängen normale Mädels mit Drogenjunkies ab und leben unglücklich, anstatt mit dem langweiligen Mathegenie vielleicht glücklicher, weil er in der Beziehung plötzlich aufblüht und zum Latin-Lover wird.


Nicht umsonst gibt es den Spruch "Nett ist die kleine Schwester von Scheiße"! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon wie hilflos und bemitleidenswert du dich an die Leute hier wendet, zeigt bestens, wie nett du bist. Ich bin der Meinung, mit nett kommt man nicht weit im Leben, andere stehen über einem und man geht schnell unter in der Masse, man ist so ein bißchen das kleine liebe Dummchen, recht uninteressant. Wer eine eigene Meinung vom Leben hat, ist selten nett. Du mußt definitiv an dir arbeiten. Man muß nicht gleich zum A-loch werden, aber ein bißchen mehr Pepp, hinter dem was man macht, ist nie schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab Geduld !! Mir geht's genauso^^ aber warte auf eine die dich so nimmt dann bist du doppelt so glücklich als wenn du eine hättest bei der du dich "verstellst"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adidas5
08.10.2010, 15:30

schön dass es dir genauso geht =D, aber darf ich fragen wie alt du bist?

0

Wenn sie dich "zu nett" finden, kann dich das zuallererst mal freuen.

Dass sich die Mädchen dadurch eigentlich im Umkehrschluss attestieren, dass sie gerne nen "nicht so Netten" oder noch Schlimmeres als Freund haben wollen, ist zwar seltsam, kann dir aber eigentlich egal sein.

Sei dann höchstens froh, dass die Wahl nicht auf dich gefallen ist... ;))

...und bleib so (nett), wie du bist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu nett ist vollkommn ausgeschlossen! das gibt s nicht ! in meiner klass gibt s bloss zicken! schön zu wissen dass s auf der welt auch noch nette menschen gibt! bleib wie du bist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Glück gibts noch nette junge Männer,die sich mit ihren guten Manieren auf dem gesellschaftlichen Parkett bewegen können. Bleib einfach du selber und verdreh dich nicht,nur weil dich andere so haben wollen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht verzweifeln, irgendwann kommt die richtige die dich so liebt wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso bist du am verzweifeln? scheint doch alles gut zu sein... oder hast du ein problem damit dass sie dich nett finden? oder musst du dich verstellen dafür?

sei so wie du bist, so findest du die besten freunde :)

lg googleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso ist es denn schlecht dass du nett bist ? ich glaub nich, dass irgendein mädchen was gegen einen netten jungen hat :D aber ich glaub auch nur die mutigsten mädchen sagen dir am ende dann auch wirklich: "du bist total süß und sexy" oder so :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenkst du ihr viele sachen,daran kann es vielleicht liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du willst. Was lässt dich denn annehmen dass du

> zu nett

bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du echt am verschweifeln bist, dann kannst du nicht gleichzeitig nett sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn bitte daran so schlimm wenn dich ein Mädel nett findet? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu nett kann man eigentlich nicht sein -- man kann zu anständig sein ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?