Werde ich in Mathe eine 1 bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich das jetzt richtig gerechnet habe stehst du ziemlich genau auf 1,55(5555556...) somit entscheidet der Lehrer ob er dir ne 1 oder ne 2 gibt, aber eigentlich wärs ja schon ne 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfdir
16.01.2016, 18:14

also in Bayern wär das so.. da zählt mündlich schriftlich 1:2

0

Also wenn du das nicht selber ausrechnen kannst, hast du keine 1 verdient😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheRoof
16.01.2016, 22:58

Ich kann mir das selber ausrechnen. Dies habe ich auch schon davor gemacht. Allerdings kommt es bei zwei verschiedenen Noten auch immer auf die Lehrer an und bei der Frage ging es mit eher um die pädagogische Sicht und um die Einschätzung anderer..

0
Kommentar von View96
16.01.2016, 23:02

Okay alles klar👍🏼
War auch nicht böse gemeint:)
Aber deinen Lehrer kennt hier niemand und desshalb wird dir das auch keiner sagen können😬
Wenn er nett is gibt er dir ne 1 (hast dich ja auch gesteigert), wenn nicht dann gibt er dir eine 2.
Aber du bekommst ja (warscheinlich?) eh nur eine HJinfo, da stehen ja auch halbe Noten drinn:)

0

Ich würde eher sagen eine 2. Kommt auf den Lehrer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel zählt mündlich bei euch?

Wenn es 1/3 zählt (so ist es meistens), dann hättest du eine 1,68 bzw. eine 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klassenarbeit entscheidet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In was hast du den die 2-,1-und 1 geschrieben ??

Stegreifaufgabe??Klausur??schulaufgabe??Angekündigter Leistungsnachweis??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheRoof
16.01.2016, 18:15

normale Klassenarbeit in Mathe

0

Was möchtest Du wissen?