Werde ich gekündigt? Unentschuldigt gefehlt in der Probezeit, ungewollt?

1 Antwort

hilft dir jetzt gerade nicht weiter aber aus diesem grund ruf ich immer meinen chef persönlich an bei krankheit, da weiß ich, daß er bescheid weiß.

und das mach ich nicht nachmittags, sondern zu schichtbeginn.

Keokeo
Fragesteller

Auf jeden Fall gute Idee, ich habe nur leider keinen richtigen 'Chef' ich arbeite für eine große Firma mit mehreren Abteilungen. Ich habe also nur eine Ausbilderin und eine Ansprechperson von der Personalabteilung und von denen habe ich nicht die Nummer. Wir arbeiten in einem riesigen Büro und meine Abteilung hat auch keine konkrete Kontaktnummer. Es gilt nur die Regel, Mail morgens abschicken ins System eingeben und die AU abschicken. Aber danke dir. Mir wurde auch gesagt ich soll niemanden anrufen sondern die Mail richtig abschicken in Zukunft