Tippfehler in der E-Mail Adresse

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey;) Keine Angst, den Domain ''mx.de'' gibt es nicht;) Die Mail ist höchstwahrscheinlich einfach ins Leere gegangen, eine entsprechende Mail musst du da nicht unbedingt bekommen^^

Nur weil es die Webseite unter mx.de gibt, ist die Domain sehr wohl vergeben. Es gibt auch .de-Domains mit zwei Buchstaben.

Und wenn man die dann nur als E-Mail-Account nutzt, ist damit auch ein Service möglich. Von daher ist deine behauptung leider falsch.

Die Denic_Afrage sagt:

Die Domain "mx.de" ist bereits registriert.

und zwar wie folgt:

Domaininhaber:  MX Media Crossings Incorporated
Adresse:          1529 Palmetto Street
PLZ:              33755
Land:            US

Da die Firma genau auch einen Namensbezug auf dieses Kürzel besteht, wäre es nicht mal möglich, dass man die Domain bekommen kann.

1
@crazyrat

Danke für Deine Mühe. Aber wenn es in den USA ist, geht das dann mit .de am Schluss???? Dachte .de steht nur für Deutschland.

LG

0
@hasileinchen85

Das hat damit leider nichts zu tun, eine COM-Domain ist auch nicht nur ür US-Personen und Firmen verfügbar.

0

Wenn du keine Fehlermeldung zurückbekommen hast wird die wohl irgendwo gelandet sein. Ansonsten wird bei einer ungültigen Adresse sofort eine Rückmeldung gesendet das der Server dein Anliegen nicht bearbeiten kann.

Wenn die Mail-Adresse vorhanden ist, wird sie dort ankommen, aber auch wenn die Webseite mx.net nicht verfügbar ist, kann die Domain dennoch als Mail-Account vorhanden sein.

Wenn sie aber nicht vorhanden sein sollte, bekommst Du eine Fehlermeldung und musst die Mail nochmals schreiben. Da reicht es aber, im Postausgang (bzw. im "Gesendete Mails") nachzusehen, die Mail zu öffnen und dann einfach die Adresse des Empfängers ändern und dann neu absenden.

Yahoo Mail sendet nicht warum?

Hallo

Ich versuche über mein samsung Galaxy s5 über Yahoo Mail eine E Mail zusenden. Aber die Mail hängt die seit gestern im posteingang fest. Es ist wichtig das sie Mail weg geht. Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Welche E-Mail ist seriöser: vorname@nachname.eu, mail@vornamenachname.com oder mail@vornamenachname.eu?

...zur Frage

Mac-Mail: Wieso kann ich E-mails empfangen aber nicht versenden?

Hallo,

ich habe vor kurzem ein neues Kabelmodem erhalten und daran eine Fritzbox für WLAN angschlossen. Vorher hatte ich nur die Fritzbox von 1und1. Seitdem funktioniert das Mac-Standard Programm "Mail" nicht mehr richtig. Ich empfange zwar alle emails, kann allerdings keine versenden. Folgender Fehler tritt dann auf:

Die Adresse „xxxxxxxxx@gmx.de“ des Absenders wurde vom Server „mail.gmx.net“ nicht akzeptiert.

Wählen Sie unten aus der Liste einen anderen Server für ausgehende E-Mails oder klicken Sie auf „Später versuchen“, um die E-Mail in Ihrem Ausgangsfach zu lassen, bis sie gesendet werden kann.

Kann mir einer helfen? Die Support Seite von Apple brachte ich mich nicht weiter...

...zur Frage

Ist dieser eine Tippfehler in einer E-Mail schlimm?

Hallo,

ich habe letzten Donnerstag eine E-Mail an meine Praktikumsstelle geschrieben (kein Bewerbungsschreiben) und habe erst heute bemerkt, dass ich statt ,,Sehr geehrte Damen und Herren" aus irgendeinem Grund ,,Sehr geehrten Damen und Herren" geschrieben habe. Soll ich es jetzt so lassen und hoffen, dass dieser Fehler meinen ersten Eindruck nicht komplett zerstört oder einfach eine kurze E-Mail schreiben in der ich mich für den Tippfehler entschuldige?

Mfg Putzmann

...zur Frage

Alternative web.de Absenderadressen bei Outlook einpflegen?

Hallo zusammen,

habe meine web.de E-Mail Adresse in Outlook drin. Nun habe ich bei web.de allerdings auch noch ein paar @e-mail Adressen die alle auf meiner Haupt-web.de E-Mail auflaufen.

Versenden kann ich bei Outlook aber nur über die Hauptadresse. Wie kann ich über die Alternativadressen versenden?

Besten Dank!

...zur Frage

Entwurf E-Mail mit GMX beliebig oft versenden?

Wie kann ich mit GMX, eine E-mail aus einem beliebigen Ordner z.B. dem Entwurf Ordner, immer wieder an verschiedene Adressen versenden, denn sobald ich die E-Mail einmalg versende wird sie aus dem jeweiligen Ordner Entfernt, und in den Ordner: "Gesendet" verlegt, vonwo ich nicht weiß wie ich den Betreff und die Adresse ändern kann um sie erneut zu versenden. Könnte ich evt. die Funktion umleiten verwenden? Und wenn ja, wie ändere ich durch Umleitung den Betreff?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?