Werde ich eine Freundin mit 17 bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwas findet jeder Topf seinen Deckel klingt jetzt vielleicht bisschen altmodisch aber ist doch so.😂 Ich bin manchmal zwar auch bisschen frustriert was das Thema angeht aber man soll den Kopf ja niemals in den Sand stecken. Wird schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heey, ich w17 hatte noch nie einen freund und denke genau dasselbe was du unten geschrieben hast über mein leben

Ich bin ehrlich, ich habe keine lust irgendwann erst mit 26 oder so meinen ersten freund zu kriegen

Aber wenn du schonmal eine hast, kommt schon bald die nächste :) viel glück