Werde ich doch tanzen? (Hochzeit)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lio,

ich finde, Du musst nur tanzen, wenn Du auch wirklich Lust hast.

Wenn Du daran keine Freude hast, aber die anderen es von Dir erwarten, musst Du es nicht tun.

Aber wenn Du tief im Inneren schon darauf wartest, dann mach es einfach.

Mir ging es ähnlich, ich bin ein miserabler Tänzer, aber ich wollte einfach Spaß haben.

Und glaub mir, die meisten fanden es cool, dass ich einer der wenigen Männer bin, die sich das trauen.

Wenn Du Lust hast mach es, denn ich kann Dir garantieren, Du wirst Dich sonst im Nachhinein ziemlich ärgern.

LG

Tarik

Für klassischen Tanz gbt es toturials auf yt und fürs Solotanzen wirst du warscheilich nur mit ein paar Drinks intus bereit sein also pass auf, dass das niht zu viel wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  10.07.2020, 21:36

Ich habe noch nie getrunken und da würde man es mir erlauben aber glaubst du dann würde ich loslassen oder wie? 😂

Freytag3  10.07.2020, 21:39
@verreisterNutzer

kommt drauf an, wie viel, wie groß bist du, wie viel du wiegst und Genetik. Wenn du angetrunken bist eher nicht aber betrunken kann ich aus Erfahrungs agen ja wirst du ;). Solange du nicht den gleichen Fehler wie ich machst und dir viel Tik Tok reinziehst wird es aber nicht zu cringe haha

Meistens ist es so dass man nach einer gewissen Zeit doch tanzt. Besonders wenn man etwas getrunken hat ;)

Ich bin auch nicht so der Mensch der auf Feten tanzt. Aber nicht weil ich keine Lust habe, sondern ich werde durch meine soziale Phobie gehindert. Doch wenn es dann später am Abend ist, alle sehr gut drauf und locker sind und ich getrunken habe, dann taue ich auch schonmal auf und man kann mich tanzen sehen :)

Auch wenn ich es nicht gut kann ;)

Aber das ist ja kein Problem, da achtet auch niemand drauf. Besonders innerhalb der eigenen Familie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast du genauso schiss wie ich damals mich zu blamieren mir blösse zu geben

mich genieren was die anderen denken - ??!! mach was dich glücklich macht und vergiss nie etwas neues zu probieren es könnte spass machen

nun ich habe später alleine auf der tanzfläche getanzt egal was andere denken

ich fühlte mich danach befreit und selig zwingen kann dich keiner

das ist schon 1975 gewesen bewege dich im takt fühle den rythmus und höre die melodie wenn dir gefällt geht das automatisch leicht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huhu

also ich persönlich kann auch nicht sonderlich gut tanzen, aber auf einer Hochzeit trinken die meisten und da kann man dann schon mal bisschen tanzen. Die Stimmung wird eh locker sein und eine Hochzeit ist ja eh nicht so oft, ist ja was besonderes. Und da es deine Familie ist, muss es dir nicht peinlich sein, wie du tanzt. Und wenn traditionelle Tänze dran kommen, kannst du dir ja jemanden schnappen, der es dir beibringt :)

ich wünsche dir viel Spaß :)