Werde bedroht hab angst ausser haus zu gehen?

5 Antworten

Also ganz ehrlich, wenn er dir wirklich droht dich umzubringen wird die Polizei HÖCHSTWAHRSCHEINLICH sich etwas schnell darum kümmern. Auf jeden Fall geh zur Polizei oder lern kämpfen haha nein Spaß einfach der Polizei Bescheid geben.

woher hast du bilder und videos wo er das sagt ?

geh zur polizei die observieren wenn es um dein leben geht und geben dir polizeidchutz. das hat man dann nicjt zu entscheiden.

polizeischutz wird einem aufgezwungen

KtmFanboi
Fragesteller

wie läuft polizei schutz ab?

nickyspecky  06.12.2020, 01:44
@KtmFanboi

dir stehen ständig mehrere polizisten zur seite du wirst 24/7 überwacht und wirst nicht mehr alleine gelassen, nie.

die sind in zivil und bewaffnet.

oder er kommt in uhaft wenn fas ausreicht dann ist der paragraph31 gar nicht nötig

KtmFanboi
Fragesteller

Er hat über snapchat meiner ex sprachnachrichten geschickt wie er sagt:Ich werd ihn so lange boxen bis er tot ist

Einstweilige Anordnung vor Gericht und Polizei einschalten!

Zur Polizei und denen die Beweise zeigen.

Kann mich den anderen nur anschließen, bei Morddrohungen werden sie dir helfen. Vor allem wenn du Bilder und Videos zum Beweis hast.