Ernsthaftes Problem?

4 Antworten

Auf jeden Fall zur Polizei gehen. Sowas sollte man immer ernst nehmen. Auch wenn sich dass hinterher als "Spaß" raus stellen sollte.

Die Polizei hat genügend Methoden, die Absender dieser Nachricht ausfindig zu machen.

Dröseln wir erstmal auseinander..

Du kennst die Freundin real .. und sie kennt die Person real die sie bedroht?

rouvmas
Fragesteller

Ich kenne sie real.

Sie ihn nicht

FahrschulNerd  15.09.2021, 11:24
@rouvmas

Blockieren .. Nummer sperren .. die Seite verlassen auf der sie "bedroht" wird.

Wahrscheinlich steckt nicht viel dahinter, aber ich würde trotzdem empfehlen zur Polizei zu gehen. Sag deiner Freundin, dass sie auf jeden Fall alle Nachrichten und Drohungen speichern soll um diese dann der Polizei zu zeigen.

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass die türkische Mafia jemanden umbringt nur wegen eines Posts mit der Schweizer Flagge.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag