Ich werde bedroht, was soll ich tun?

6 Antworten

Ich finde die Reaktion von deinen Eltern nicht so toll... Sie sollten dich bei sowas aufjedenfall unterstützen! Ich würde versuchen nochmal mit deinen Eltern zu reden. Wenn das jetzt noch geht und zu euren Verhältnissen passt. Vielleicht kriegst du es irgendwie hin morgen nicht in die Schule zu gehen... Ist es nicht eh online? Wenn sie dir nochmal schreibt sorge aufjedenfall das du beweismittel hast. Und du solltest trotzdem, sobald beweismittel vorhanden sind oder auch vorher zur Polizei. Grüße und viel Glück

Emmi01210
Fragesteller

danke für deine Nachricht ☺️

Geh umbedingt morgen in Begleitung anderer zur Schule und verlasse die Schule auch nicht alleine. Blockiere das Mädchen, so dass sie dir nicht mehr schreiben kann. Melde es trotzdem der Polizei. Auch wenn du keine Beweise hast, wissen sie wenigstens davon bescheid und können dir wichtige Tipps geben um dich zu schützen!

Emmi01210
Fragesteller

Danke für die Antwort ☺️

"Emmi" wie heißt die besagte Person auf Instagram ich kann ihr gerne mal schreiben was das eigentlich soll mit 16 Jahren auf ein 13 Jähriges "Mädchen" ( gehe ich mal von aus ) zu gehen das ist wirklich traurig.

Nein musst du natürlich nicht schreib ihr einfach das wenn sie dir etwas tut genau weiß wer sie ist usw. ab 14 Jahren ist man Strafmündig und ich glaube sie will nicht ihr ganzes Leben wegen so etwas lächerlichem verlieren nicht unbedingt verlieren aber das macht sich nicht gut im "Führungszeugnis"

Mach dir keine sorgen wenn etwas seien sollte sind deine Freunde ja noch da oder? Und wenn dir etwas passiert geh mit deinen Eltern wirklich zur Polizei.

Emmi01210
Fragesteller

Danke für die nette Antwort, ich weiß leider nicht wie sie auf insta heißt

DerTrollerXY  26.04.2021, 23:22
@Emmi01210

"ich bin 13 Jahre alt und werde von einem ca 16 Jahre altem Mädchen bedroht. Ich kenne sie nicht persönlich und sie hat mir auf insta geschrieben,"

Das hast du geschrieben wie meinst du das? Nein ich möchte nicht ihr Insta aber ich finde das ist wirklich traurig von ihr.

Emmi01210
Fragesteller
@DerTrollerXY

Sie hat mich halt per Sprachaufnahme bedroht, wie soll ich das meine sie hat halt ein Screenshot vom meinem Gesicht, heißt sie weiß wie ich aussehe und könnte mich zusammen schlagen wenn sie wollen würde.

Emmi01210
Fragesteller

Ich hab den Chat gefunden, sie heißt meyra.eyl

Dieser "schwarze Würfel" - schon süß - ist die sogenannte "Kaaba", das ist ein Gebäude, das zur Moschee in Mekka gehört. Bei der Pilgerfahrt (Hadsch), die jeder Muslim ein Mal im Leben absolviert haben soll, besuchst du besagte Moschee und begibst dich natürlich auch zu besagtem Gebäude, das ein wichtiges Heiligtum ist.

Anyway, dorthin zu kommen ist für viele der dortigen Menschen einer, wenn nicht der Höhepunkt ihres Lebens. Entsprechend nehmen die jede Anstrengung auf sich.

Ich denke, dein Kommentar wurde rassistisch interpretiert, was natürlich weder Beleidigungen, noch Bedrohungen rechtfertigt. Nebenbei, weißt du eigentlich, was ein Islamist ist? Und wenn ja, woran hast du erkannt, dass es ein Islamist war?

Zurück zum Thema:

Du hast keine Beweise und keine Zeugen. Du kannst natürlich bei der Polizei anrufen, aber bitte nicht den Notruf wählen, sondern direkt in der Dienststelle anrufen.

Die können dich beraten, wie du weiter vorgehen kannst.

Ansonsten sieh zu, dass du die nächsten Tage nicht allein unterwegs bist und halte dich bedeckt. Ich denke nicht, dass da viel passiert. Im Internet sind viele größer, als von Angesicht zu Angesicht. Und woher soll sie die Screenshots haben? Jedenfalls, wenn doch etwas passieren sollte, zögere natürlich nicht, den Notruf zu wählen.

Emmi01210
Fragesteller

Ich vermute, dass es ein Islamist ist, weil im Live-stream der Koran geöffnet war (Ich glaub auf arabisch jeden falls nicht in den Buchstaben die ich schon einmal gesehen habe) es lief auch arabische oder Türkische Musik (ich weiß nicht, ob das die selben sprachen sind) und da waren halt viele Menschen die um die Kaaba gelaufen sind. Ich hab halt Bilder von mir auf Insta gepostet und hatte meinen acc vorher nicht auf Privat. Jetzt ist mein acc aber auf Privat.

HARON12345  01.12.2021, 01:30
@Emmi01210

Islamisten sind menschen die sich als muslime ausgeben und dann menschen töten.du bist racist

1. der Würfel ist ein Quader und nennt sich Kaaba.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kaaba

2. das Mädel ist vermutlich eine proletische Göre, die glaubt, wer schreit, hat Recht

3. vermute ich, dass sie nichtmal in der Nähe wohnt sondern nur zu der anonymen Masse in Netz gehört, die die große Klappe hat, aber im Ernstfall ein nasses Höschen kriegt

4. Hat das Mädel dich an der nächsten Ecke schon vergessen, weil sie sich zu viele Sorgen drum macht, wer ihr kleines Weltbild noch so stören könnte.

Mach dir nicht zu viele Sorgen, denk nicht weiter drüber nach, und selbst wenn sie in der Nähe sein sollte, hat sie nicht genug Eier, um was zu unternehmen, sonst hätte sie im Vorfeld nicht dass Maul aufgerissen.

Emmi01210
Fragesteller

Danke für die liebe Antwort ☺️