Werd anscheinend für Spiel vernachlässigt?

2 Antworten

Ich sags dir ganz direkt. Er zockt, er denkt nicht über Gefühle, Vernachlässigung ect gerade nach, er ist 16. Du hast anscheinend mehr Zeit darüber nachzudenken wie er und wenn du ihn jz darauf ansprichst wird ihn das gar nicht bewusst gewesen sein das er weniger schreibt. Meld dich mal nicht einen Tag und dann wird es ihn schon auffallen das von dir nichts kommt

FrauEule

hat eig schon alles gesagt..

sprech ihn einfach darauf an.. aber ich bezweifle das er iwas ändert wird

oder du tust was FrauEule gesagt hat.. und melde dich einfach erstmal nicht mehr.. der wird schon angekrochen komm, wenn du ihm wichtig bist

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Zocker