Werbung Postbank mit Hund?

4 Antworten

Hallo,

das von vorne sieht recht "bearbeitet" aus.

aber das ein Hund auf Kommando mit dem Kopf "wippt/nickt" dürfte nicht so schwer zu trainieren sein. Reicht a, dass der Hund lernt einen bestimmten Gegenstand zu fixieren (und das sollte bei einem Terrier recht einfach sein^^) und dieser dann "taktmäßig" auf und ab bewegt wird

Einn guter Tiertrainer bekommt das schon hin, indem dem hund eben etwas gezeigt wird, was er beobachten soll. Das wird dann entsprechend bewegt, und der Hund nickt...

Da wurde überwiegend mit Computertechnik nachgeholfen. Das ist so üblich in der heutigen Zeit und rentabler, was die Kosten anbetrifft.

die sind genauso animiert, wie das fallende Blütenblatt.